Pinkotal hat geschrieben:...Typ 55 = 30-38-42 Durchlass.
steht jetzt beidseitig noch "Bronce" drauf, damit das von aussen schon erkennbar ist.
dieser G-Schieber wiegt 420 gramm, was auch zu unserm Erstaunen, bei laufendem Motor am Gasgriff absolut nicht spürbar ist. durch seine Keilform wird das Ding vom Luftstrom getragen.
der Luftfilteranschluss hat 70mm Durchmesser und ist 15mm breit.
vielleicht hast du dann einen Lufi der zum Testen in etwa passt.
der an der letzten Shovel angebaute PKT-Gaser hatte max 40mm Durchlass, noch keinen Bronce Schieber, aber den ein Zoll Primär-Belt schon nach einer Woche zerrupft...
junakreiter hat geschrieben:Der Hiha hat einst gesagt: " gib AMAL a ruh ..."
Ich denk mir: Des BINGt doch alles nix...
Alex.
motorang hat geschrieben:bronce hat geschrieben:urban hat geschrieben:Bronce : Darf ich mir mal die Zwischenfrage erlauben warum Du die Leute immer sofort so anspringst wie jetzt z.B. den Roll?
Urban
jawohl urban, darfst du.
lies mal sein 22:31 von A bis Ende -
hat die Wollmilchsau im Programm -
weiß nicht wie wichtig Drehmoment ist -
bringt Schlaumeier-Vergleiche -
ein Theoretiker der wie alle Nur - Schwätzer immer Recht hat,
aber mit der Praxis auf Dauer - Kriegsfuß steht -
ist bereits kräftig überkandidelt -
liebt die bla bla Diskussion -
gehört in ein Forum mit 18458 Voll - Leien, die jene hinausekeln,
die nicht ihrer dilettantischen Meinung sind.
tut mit leid urban, aber mehr pos. konnte ich nicht finden
bronce
PS; kann ja alles sein - sagt er........kann ja alles nicht sein - sage ich.......blaaa
Lieber Karl-Wolf,
Du liegst da mit Deiner Einschätzung kräftig daneben, und wenn Du beleidigend wirst, fliegst Du hier raus. Worauf Du es möglicherweise anlegst, nachdem Du Dich im Einstieg üblicherweise damit brüstest.
Du kriegst das hier auch als PN.
1) Eine Entschuldigung bei Roll tut not.
2) Stiehl uns nicht die Zeit mit Gelaber und Eigenwerbung sondern werd konkret - nicht mit dem Beleidigen unserer Leute, sondern tauch mal auf einem Treffen auf mit einem Deiner tollen Vergaser oder Moppeds, dann sehen wir weiter. Wenn die so toll funktionieren (und nicht nur funktionierTen wie so vieles in der guten alten Zeit) dann werden wir das sicher auch bemerken und erfahren können ... ?
Gryße!
Andreas, der motorang
als Admin

bronce hat geschrieben:vermeintliche Eigenwerbung kommt nur dadurch zustande, dass sich bei der Beantwortung von Fragen, dieser Umstand nicht vermeiden lässt.
meine Wenigkeit wird immer wieder von Leuten zum Troll ernannt, die von der "vor Ort-Materie" zu wenig oder garnichts
verstehen.
(...) meine Reaktion ist lediglich eine angemessene Verteidigung und ich hoffe sehr, dass du diesen Umstand erkennen wirsd.
gruß bronce
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder