Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: Meckis Puch SGS 250

So 17 Mai, 2015 18:57

Total klasse!

So 17 Mai, 2015 19:18

Obwohl in "Echt" schaut sie viel besser aus..... :oops: :oops:

@ Maybach. Wer oder was ist "SC" ???? :gruebel:

@ Rotznase. Mit hop-hop ist derzeit nix....... Meine Arbeitswoche hat derzeit im Schnitt 70 Stunden :omg:

Uwe

So 17 Mai, 2015 22:39

Hypsch! :smt023

Mo 18 Mai, 2015 08:40

Ja, schon! Sehr! Sehr hybsch!

Mo 18 Mai, 2015 16:51

Wer oder was ist "SC"

Na, der "Herr Sektionsschef" ...

Maybach

Mo 18 Mai, 2015 20:59

Klasse! Das würde den Schwaben echt freuen! :smt023

Und der Heck-Igel ist genial! Ziehe zutiefst meinen Hut ! :smt049

Di 19 Mai, 2015 07:06

Kompliment, Uwe!!!! :smt023

Di 19 Mai, 2015 11:23

Hallo Uwe,

wirklich toll ist sie geworden! Und der Sitzbank-Höcker ist genial! Und dein Mecki-Logo der Oberhammer! Nun sind zwei "Mecki-Maschinen" im Umlauf :-)
Und schön ist auch, dass Du sie der Mecki-Machart nicht beraubt hast. Und ich bin mir sicher, dass sie ihm so sicherlich saugeil gefallen würde.
Ausser deine zwei Hebel - die fände er sicherlich blöde :-D :weg: (Das war nun intern :-) )

Eine tolle Arbeit. Danke dir dafür!
Mich freut es, wenn sie artgerecht bewegt wird und nicht überrestauriert in ener Ecke verstaubt oder zu einer dieser berühmten "Wertanlagen"verkommt...
Klasse! :smt023

@Rotznase: Schön, von dir zu lesen. Als ich gestern den Thread durchging und den Namen "Rotznase" im Vorbeiscrollen erblickte,grübelte ich kurz :gruebel: und ließ dem Scrollraderl der Maus eine Vollbremsung und eine Richtungsumkehr zukommen :D Wie geht es dir, Charly und Dominik? Mit Morgarten bin ich mir noch nicht sicher, obwohl es eine tolle Sache wäre. Das 1. und das 10. Treffen. Meinen Bruder Georg, den Du ja auch kennst, habe ich bereits angehauen.

Liebe Grüße,

Dominik

Di 19 Mai, 2015 18:06

Hallo Dominik
wir würden uns sehr freuen, krass, gell, schon zum 10. mal.
Es wäre eine Bereicherung wenn du und Georg kommen würden.

Danke der Nachfrage, es geht uns gut. Schade, dass ich es so spät gelesen habe mit der Puch von Mecki, wir hätten sie in Ehren gehalten, aber das wird Uwe bestimmt auch tun. Unser Dominik macht gerade seinen Motorrad Führerschein, es hat zwar etwas gedauert, aber er springt nun doch auf ... der Virus .... infiziert.
Ist doch toll, wenn die Kids in die Fußspuren steigen, und dennoch seine eigenen Wege gehen. Er ist alt genug, wird das Kind schon schaukeln (hoffentlich noch nicht Wort wörtlich).
Bis hoffentlich bald ....
Sonja

Di 19 Mai, 2015 19:14

Dominik hat geschrieben:Ausser deine zwei Hebel - die fände er sicherlich blöde :-D :weg: (Das war nun intern :-) )

Ich weiß, aber ein BMW Logo wollte ich doch nicht draufpappen.... :-D

Auch nimmt man was man hat. Und der Gasgriff vom vormals verbauten MZ Lenker war leider etwas lädiert, ebenso die Schalter.....

Und nachdem Hannah immer über die schwergängige Kupplung der Puch jammert hab ich testweise mal den Russenlenker mit den Außenzügen montiert und sie war vom Aufwand der Handkraft her positiv überrascht und mich erinnert das an das Solex..... :wink:

Uwe

Di 19 Mai, 2015 20:36

Das mit der Handkraft könnte daran liegen dass den kräftigsten Fingern jetzt der längste Hebel dienstbar zur Seite steht. ;)

Di 19 Mai, 2015 20:44

Boscho hat geschrieben:Das mit der Handkraft könnte daran liegen dass den kräftigsten Fingern jetzt der längste Hebel dienstbar zur Seite steht. ;)

könnte ? :floet:

Wenigstens einer der mich versteht :wink:

Di 19 Mai, 2015 21:04

Und nicht nur den kräftigsten, sondern auch den längsten Fingern steht nun der längste Weg zur Seite.

Ich bin sowas noch nie gefahren und frag mich daher: warum hat sich das nicht durchgesetzt? Weils komplizierter zu bauen ist?

Di 19 Mai, 2015 22:49

Richy hat geschrieben:Und nicht nur den kräftigsten, sondern auch den längsten Fingern steht nun der längste Weg zur Seite.

Ich bin sowas noch nie gefahren und frag mich daher: warum hat sich das nicht durchgesetzt? Weils komplizierter zu bauen ist?

Bau da mal Ochsenaugen an :omg:

Uwe

Di 19 Mai, 2015 23:23

:rofl: irgendwas ist immer :fiessgrinz:
Antwort erstellen