Anmeldung ist heute gekommen
Startnummer 98, Tom hat die 67...Servus

Anmeldung ist heute gekommen
Startnummer 98, Tom hat die 67...
. Die einzige durchgeführete Messung brachte kein brauchbares Ergebnis, wurde allerdings auch mit falschen Einstellungen am Prüfstand durchgeführt... Egal, das eigentliche Problem war der blaue Rauch (...nein, wir haben keinen neuen Papst...). Hatte danach keine Lust mehr auf den Motor, hab also einfachj alles stehen lasse und hab mich zum schmollen in meine Werkstatt zurückgezogen und den Bacup-Motor (noch eingebaut in einer Strassen Maschine) mit neuen Kerzen und gereinigter Hauptdüse am linken Zylinder gestartet und ne Proberunde gedreht. Kurz noch bei Mike vorbei geschaut und noch ne forcierte Runde gedreht. Der Motor saut leider an mehreren Stellen
Also heute doch mal den im Renner hängenden Motor zerlegt... Kolben sehr "ölig", alles im Toleranzbereich... ich muss nochmal darüber schlafen...
mike58 hat geschrieben: einzige Chance, die Zylinder sind 2/100 oval und der Zylinder wurde gezogen, also nochmal alles auf Anfang, neue Ölschaftdichtungen, Zylinder rund honen, neue Ringe, Kolbennuten frei räumen und noch mal probieren. wir werden sehen.
LG
Mike
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder