hiha hat geschrieben:Kennst mich doch, ich will ihn doch nur ein bisserl tratzen....
robert hat geschrieben:Vielleicht hat ein Chiptuner das Mapping gespeichert und kann Dir einen neuen brennen?
motorang hat geschrieben:Könnt aber anders auch rüberkommen ...![]()
robert hat geschrieben:Wollte nur helfen,
hab aber überlesen dass es einen A/D Wandler oder so was ähnliches erwischt hat.![]()
Wäre eventuell noch eine Chance eine baugleiche Platine aus einem anderen FIAT Modell beim Baanler zu finden...
Womit wir wieder beim eingangs erwähnten Fiat Regata wären der hatte Teile der Beta Technik geerbt unter anderem Zündung und Einspritzung. Ein Betatreibender Kollege beim Rennen hat das mal stolz berichtet, dass er auf diese Weise viel Geld sparen würde...
Ob das aber auf das gegenständliche Modell zutrifft kann ich nicht versprechen, aber vielleicht hilfts ja beim Suchen...
motorang hat geschrieben:Gibts den Kollegen noch und kann man den irgendwie kontaktieren?
Gryße!
Andreas, der motorang
hiha hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Könnt aber anders auch rüberkommen ...![]()
Na, des woll mer aber nicht. Ich werd mir ein Smilie basteln, womit man
nicht ernstgemeinte Sticheleien kennzeichnet...Oder ich verschick in diesen Fällen nur noch mp3-beiträge, damit mans hört...
junakreiter hat geschrieben:das ist der grund warum ich immer wenn ich bosch hoere, ein
"ojehh" auf den lippen hab.
in jeder anderen branche haettens den bosch gefeuert, gute elektronik
besteht aus normteilen!
liebe gruesze,
alex.
motorang hat geschrieben:Also bitte, ich hab die Lächler ergänzt.
hiha hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Also bitte, ich hab die Lächler ergänzt.
Na gut. Lassmer gelten. Wobei ich jetzt wieder nicht weiss, ob Du tatsächlich grantig mit mir warst, oder ob Deinerseits ein leicht ironischer Unterton zu lesen war? Ein Mist ist das, mit den Buchstaben...
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder