von Dominik » So 30 Nov, 2014 17:40
Also, meine Lieben:
Ich bin zwar nicht so drin im Thema "SR 500" aber ich meine einschätzen zu können, dass es sich hier um sehr faire Angebote handelt. Heute Mittag sprach ich mit dem netten Besitzer.
1) Die Ausschlacht-SR 500 im Garten: Ist ca. Bj. 78 oder 79. 2J4, glaube ich. Motor dreht. Ohne Papiere. Tank und Sitzbank sind anbei, der Tank ist ein hübscher silber-blauer mit einer kleinen Delle. Km 25.000+. Am liebsten wäre ihm, wenn sie mitsamt der zweiten SR 500 abgeholt würde. Ansonsten: 50,-Euro möchte er für sie.
2) SR 500, etwas gechoppt und andere Fußrastenanlage, silbergrau lackiert worden aber nun ein paar Kratzer. Ist Bj. 83, Km 42.000+ein paar Km, Motor und Getriebe funktionierten beim Abstellen vor ein paar Jahren. Rahmen sei neu lackiert (oder gepulvert? vergessen, sorry). Alle Originalteile anbei. Bilder werde ich von ihm noch bekommen, hab sie aber gesehen. Mit Papieren. 500,-Euro.
3) VX 800: 87.000km+, 300,-Euro. Motorschaden! Ein Stück vom Motorblock ist vorne rausgebrochen! Wahrscheinlich wollte das Pleuel Sonnenlicht sehen. Wiundert mich bei der VX...Es soll aber keinen Schlag gegeben haben, sie ging einfach aus. Mit Papieren.
4) Katana 550, doch nicht CB Seven Fifty. 80,-Euro, mit Papieren. Lack sehr schlecht, Zündspulen seien hin und soll noch gelaufen sein.
Tja - Herzblätter. Nun ist es an euch...Wer war zuerst dran? Gitty in Sache SR500 eigentlich, oder? Und Nordmann wegen der VX 800. War es nicht so?
Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine PN. Ich werde dann die Emailadresse weitergeben und alles weitere könnt ihr mit ihm ausmachen. Ich kann auch gerne zum Abholtermin erscheinen.
Bilder werde ich später noch einfügen.
Einen schönen Sonntagabend euch und bis bald
Dominik