Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: Moto Morini 3 1/2

Mi 01 Jul, 2015 09:50

Die leistbaren Morinis sind aber meistens Kanguaro Enduros mit denen machts am Sommerthöhrl sicher auch Spaß.
Mit 18 Jahren durfte ich 3 1/2 Sport mit Trommelbremsen eines Freundes fahren. Das war schon toll und die Morini auch schneller als meine FT 500 aber so richtig wollte damals der Funken nicht überspringen. Von der Technik haben mich die kleinen V2 aber immer fasziniert.
Greetz
Steve

Mi 01 Jul, 2015 15:48

ich glaube nicht, dass die sooo schlecht ist, entsprechende quellen vorausgesetzt. es gibt mit sicherheit ne aktive szene, bei der man sich schlau machen kann.

Mi 01 Jul, 2015 15:49

Für die Morini spricht neben ihrem Aussehen und ihrem Charakter der stabile Wert. Das Geld ist nicht weg, es ist angelegt.

Do 02 Jul, 2015 08:13

Bild
Bild

Das wär schon ein Traum :smt049
Aber dafür muss ich wohl noch ein wenig sparen, schauen wir mal, ich will ja auch den Russ verkaufen, das gehe ich demnächst ernsthaft an.
Andi

Do 02 Jul, 2015 08:52

Schön sind sie, auch wenn mich der längs eingebaute V-Motor einer Guzzi mehr begeistert, rein optisch. Schöner als quer eingebaute L-Motoren allemal.
Fahren tun sie auch gut, und bloß nicht die Rechtsschaltung umbauen - das gehört so!

Schlag zu! ;-)

Do 02 Jul, 2015 10:05

Mir fehlt das Kleingeld, aber die wäre es,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -305-20218

na ja wenn ich den Russ gut verkaufe, könnte sich sowas ausgehen.
andi

Do 02 Jul, 2015 20:12

Ich würde die Morini jederzeit nehmen. Auch und gerade für Pass gaudi. Mit einer enfield kannst die kaum vergleichen finde ich.

Gruß kohai
Antwort erstellen