Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: Was macht man denn mit so was?

Fr 21 Aug, 2015 09:24

fleisspelz hat geschrieben:In den Seitenwagen einbauen, damit der Schmiermaxe auch was zum kontrollieren und beobachten hat. :ugly:

Der muss doch bei Linkskurven die Öldruckkontrolle überwachen.

Fr 21 Aug, 2015 11:08

Man kann das als Überholinstrument einsetzen, wenn man mit einem Linkslenkergespann zB in England unterwegs ist.
Momentan muß ich auf die schreckgeweiteten Augen des Insassen achten, wenn ich rausgezogen hab.Bleibt das Gesicht entspannt, kann ich weiter überholen.
Ist anstrengend und beim Integralhelm mit getöntem Visier schlecht zu sehen.
Dieses Instrument kann an die Gasmaske des Passagiers angeschlossen werden. Bei Überholen draufkukken: Atmet der Passagier schnell und ruckartig ein, geht das Instrument auf Grün und ich fahre schnell zurück in die Spur. Bei Rot kann ich überholen.

Die Farbskala des Instruments sollte vielleicht entsprechend geändert werden :ugly:

Fr 21 Aug, 2015 16:23

entsprichtden 3 LEDs im VW santana, gell? mein lehrmeister hat mich (beifahrer) nach ner halben schweigsamen stunde entnervt aufgeklärt, nachdem ich freiwillig nicht gefragt habe..... :lol:

Fr 21 Aug, 2015 17:05

santana, das war doch noch vor dem Krieg!?!?

Fr 21 Aug, 2015 17:31

nee, du meinst den gitarristen :smt005

das letztemal im auto meines lehrherren bin ich vor 33 jahren mitgefahren, da war der neu (der santana, nicht mein lehrherr)

Fr 21 Aug, 2015 17:45

nicht den Carlos, den VW

Fr 21 Aug, 2015 19:16

Jetzt liegts daren, welcher Krieg...
:weg:
Hans
Antwort erstellen