Den Aufwand hätte man nur einmal.
Ich bleib aber bei meinem Scott-Oiler.
			Maybach hat geschrieben:Aaaalso,
da ist ja der Aufwand höher als all die (geringe) Zeit, die ich bisher in Kettenpflege investiert habe.
Aber: wir haben gelernt, dass es um Basteln geht ...
Maybach




 
 



Ich bleib aber bei meinem Scott-Oiler.


 Putzt die Rahmen und stellt sie bereit!
 Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 


kahlgryndiger hat geschrieben:Meine Enfield, noch mit dem alten Kolben und vielen KMs, hat schon recht ordentlich auf die Kette gespuckt
Möglicherweise wird sich das aber ändern und ich muss mir was anderes überlegen ... also wenn ich sie mal fertig bekomme neben all den anderen Zeitdieben
 
 

KNEPTA hat geschrieben:Meine macht das bei ordentlichen Drehzahlen. Wenn die Kette tendiert trockenzulaufen, einfach einmal ordentlich gescheucht bis Anschlag, dann paßt das mit der Kettenschmierage auch wieder.
Uwe
 Leerlauf und Vollgas
 Leerlauf und Vollgas   
  
 

 
  
  
  
  
  
 

 
  
 

andi hat geschrieben:Meine Enfield kennt normalerweise zwei ZuständeLeerlauf und Vollgas

Aus der Motoretlüftung kommt nix



 
 
Microkontroller geregelte Gleichstromlichtmaschine
Mir is des völlig egal ob jemand sowas braucht
Ich will e eine von den Limas umwickeln von 6 auf 12V da werde ich gleich einen Temperatursensor mit reinwickeln.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]