da sind ja mehr Anregungen dabei, als ich erhofft hatte.
Ich habe ja heute schon einmal quick&dirty eine alte Bundesheerkiste, welche mir vor Urzeiten zugelaufen ist und die bisher als Teilebehausung in der Tiefgarage einer eher tristes aber ruhiges Dasein fristete, draufgeschraubt. Gut - kann man machen (es geht sich geraaadeso mit der Beiwagenbremshebelei aus, ansonsten müßte man noch was unterlegen) - allerdings ist das Holz schon recht müde und von Dichtigkeit zu sprechen würde sich maximal auf groben Hagel beziehen lassen.
Aber fürs erste ... ich kann Sachen hineingeben (als Russenfahrer halt das Ybliche: Werkzeuge und Teile, dann ist sie wahrscheinlich eh schon halbvoll), Angelzeug transportieren und auch mal eine günstige Kiste Bier einkaufen (und nicht ein oder gar zwei 6er-Tragerl in den BMW-Seitenkoffern, das rechnet sich nicht).
--------------------------------------------
Wenn ich mir das hier so anschaue und überlege, dann komme ich zu dem Schluß daß es vorerst simpel bleiben wird.
Irgendwo bei motorangscher, kahlgryndiger, kneptaischer und altf4iger Variante ... also die Platform aus Brettern und/oder Balken/Pfosten.
Die Kiste muß ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall etwas schmaler als die Plattform - ich möchte bei Bedarf auch längs durchladen können.
Aber - prinzipiell: Gewicht nach hinten, oder?
Justus - faszinierend, die Idee und Ausführung der Plattform.
Die großen Siebdruckkisten sind auch beeindruckend - da überkommen mich Gedanken an eine Küchenzeile o.ä