Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Do 31 Mai, 2007 15:16

@ Familie aus dem k.G

Da könnt ihr ja mal die Insel Atmos besuchen mein Kollege sagt die ist sehr schön. ;ö)

viel Spass

Fr 01 Jun, 2007 13:53

vielen Dank fuer die lieben Gruesse. Momentan ist es ziemlich heiss hier ... bin heute mal auf Eselspfaden in die Berge gefluechtet ... dort ist es kuehler. Leider kann ich bei diesem Internet-Terminal keine Bilder hochladen. Muesste erst den Schrank aufbrechen, in dem der Rechner steht :shock:

Alles ist insgesamt sehr entspannt ... Elke spricht sogar schon von Wiederholung ... nur ... dann mit etwas leistungsstaerkeren Fahrzeugen. Sie koennte sich vorstellen, ihre Ducati zu verkaufen um dann z.B. eine SR nach ihren aesthetischen Vorstellungen (von mir) aufbauen zu lassen.

Und ich sollte mir ein etwas staerkeres Gespann zulegen ... Sach mal Fleisspelz, ist die 750er XS noch zu haben von der Du spachst ??? Auch wenn sie einen Zylinder zu viel hat, so gaebe sie eine nette Zugmaschine ab ... ober vielleicht eine 650er XS .... Der Urlaub bietet Stoff zum Traeumen :-D

Bis die Tage mal ... ich habe mir eine Haengematte gekauft ... diese haengt im Halbschatten zweier Olivenbaeumen ... ich hoere sie ganz deutlich rufen .... 8)

Andreas, der kahlgryndige

Fr 01 Jun, 2007 13:55

Ja, die XS 750 gibt es noch

Fr 01 Jun, 2007 13:59

Jetzt wird er wieder abtrynnig :shock: Aber recht hat er, so ein Emmengespann ist kein Heitzeisen :-D

Christopher

Fr 01 Jun, 2007 14:06

Christoph hat geschrieben:Jetzt wird er wieder abtrynnig :shock: Aber recht hat er, so ein Emmengespann ist kein Heitzeisen :-D

Dafuer so eine XS ein Traum von einer Zugmaschine... :-D

Greg

Fr 01 Jun, 2007 14:37

XS Gespann+ Solo SR = gute Mischung...
und die Emmen bleiben für die gemütliche Tour in Spessart und Vogelsberg :-D

.....mein Hängemattenneid sei mit dir :super:

Fr 01 Jun, 2007 16:00

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben: ... ich habe mir eine Haengematte gekauft ... diese haengt im Halbschatten zweier Olivenbaeumen ...

:coffee: :smt089 :smt102 :smt023 :smt039 :-D

Sa 02 Jun, 2007 11:43

Christoph hat geschrieben:Jetzt wird er wieder abtrynnig ...

Aber nicht doch ... ich denke da eher an eine "Erweiterung" 8)

Sa 02 Jun, 2007 14:56

ich fing schon ernsthaft an, mich zu wundern :grin:

Sa 02 Jun, 2007 18:11

Erweitern ist immer gut! :-D

Und viel Spaß in der Hängematte beim Gedanken schweifen lassen!

Grüße
Falcone

Mi 13 Jun, 2007 19:58

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:[
Den werdet ihr von mir bekommen 8)

.. das hoffen wir doch :!: weiterhin schöne Zeit (ich geh davon aus dass Ihr es sehr gut habt)

Sa 16 Jun, 2007 15:53

Sodele ...
der letzte Tag hier auf dem Campingplatz neigt sich dem Ende zu. Morgen geht es in aller frueh in Richtung Igoumenitsa um dann am Montag Morgen das Schiff nach Venezia zu entern. Ab Dienstag Morgen habe ich dann etwa 3 Tage fuer die weitere Heimreise eingeplant.

Melde mich dann also erst wieder, wenn wir zu Hause aufgeschlagen sind.

Ich gruesse Euch ....

Sa 16 Jun, 2007 16:15

Hallo Andreas,

genießt euern letzten Abend noch reichlich...

...und gute Fahrt für die Heimreise !

LG Regina

Mi 20 Jun, 2007 20:35

Also ...

ich bin nun, einen Tag früher als geplant, wieder zu Hause angekommen. Wohlgemerkt auf eigener Achse. Es wurde ein wenig geschraubt, wüste Schlachten mit Murphy geschlagen und auch gewonnen (mit Tricks).

Ich bin knapp 4.000 km mit dem Gespann gefahren, zuzüglich ein paar Extratouren im Gelände mit der Solo. Ich min sehr zufrieden mit den Fahrzeugen.

Die Kombination aus extremer Hitze, ständiges Stop and Go auf italienischen Landstraßen und sich ankündigende Lima-Probleme beim Gespann haben uns auf die Autobahn flüchten lassen. Und dort sind wir auch geblieben. Erster Tag Venedig bis Insbruck, heute dann bis nach Hause. Fast 1000 km in 2 Tagen. Interessant war, dass ein völlig überladenes MZ Gespann mit einem 15er Ritzel auf Dauer 90 laufen kann, auch bei 35 C° :!: :-D

Ich werde sehr viel zu erzählen haben ... :shock: versuche mich auch zu beeilen mit der Website.

Grysse

Mi 20 Jun, 2007 20:43

Schön von euch zu lesen und daß nix gröberes dazwischen gekommen ist. Ich freue mich schon auf den Bericht (werd wohl nicht der einzige sein).
Antwort erstellen