Di 27 Sep, 2016 22:31
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Hallo Andreas
Ich rate dringend zu einem anderen Vorgehen!!!!
Was irgendjemand in diesem Forum schreibt oder meint (incl. meiner Person) sollte in der Phase des Geschehens keine Rolle spielen!
Bei 17 jährigen Mädels geht es nicht darum was taugt sondern darum was in, Schick und angesagt und verbreitet ist.
Deshalb erst mal fragen was sie sich denn so vorstellt. Wenn nix kommt (tut es leider oft nicht) verschiedenes angucken. Reaktion genau beobachten. Die sturen Dinger sagen oft wirklich nicht was Sache ist.
Erst wenn das Suchfeld eingegrenzt ist, (von ihr!) lohnt es sich über für und wieder der einzelnen Modelle zu referieren.
Ach ja Abkürzung zu obigem Weg gibt es auch.
Einfach mal gucken mit was die coolen Jungs und Mädels aus ihrer per Group so rumdüsen. Wenn da Alteisen dabei ist, geht die Simson, wenn nur Plastik fährt, geht das eher nicht.
Soweit meine bescheidene Meinung.
Di 27 Sep, 2016 22:49
KNEPTA hat geschrieben:...Und solang ich bezahl werd ich sicher im Geschehen eine Rolle spielen.
Mi 28 Sep, 2016 06:31
KNEPTA hat geschrieben:Bei 17 jährigen Mädels geht es nicht darum was taugt sondern darum was in, Schick und angesagt und verbreitet ist............Nö. Find ich nicht. In und Schick ist nicht immer cool. Und solang ich bezahl werd ich sicher im Geschehen eine Rolle spielen.
Mi 28 Sep, 2016 07:10
Dreckbratze hat geschrieben:...und meine paglianti keine 75
Mi 28 Sep, 2016 08:26
Aynchel hat geschrieben:ich hab neulich einem Jungspund zu ner S53 Simme geholfen
keine Schönheit, aber nicht so überteuert wie die S51, denn das sind ja schon Kult Fahrzeuge
sie läuft schön und gescheite Bremsen sowie Licht hat sie auch
er ist froh damit
http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as
Mi 28 Sep, 2016 15:49
Mi 28 Sep, 2016 17:58
Rollpi hat geschrieben:Zudem darf man mit der Führerschein Klasse B 2 Räder bis 45kmh Zulassung fahren!
In der Realität sieht das natürlich anders aus, solange nichts passiert.
Gruß Arno
Mi 28 Sep, 2016 19:06
Mi 28 Sep, 2016 19:20
Aynchel hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Bei 17 jährigen Mädels geht es nicht darum was taugt sondern darum was in, Schick und angesagt und verbreitet ist............Nö. Find ich nicht. In und Schick ist nicht immer cool. Und solang ich bezahl werd ich sicher im Geschehen eine Rolle spielen.
DEN Kampf habe ich längst aufgegeben
meine ist jetzt 18 und zeigt mir längt nen Vogel wenn ich mit derartigen Argumenten um die Ecke komme
Mi 28 Sep, 2016 21:17
Aynchel hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Bei 17 jährigen Mädels geht es nicht darum was taugt sondern darum was in, Schick und angesagt und verbreitet ist............Nö. Find ich nicht. In und Schick ist nicht immer cool. Und solang ich bezahl werd ich sicher im Geschehen eine Rolle spielen.
DEN Kampf habe ich längst aufgegeben
meine ist jetzt 18 und zeigt mir längt nen Vogel wenn ich mit derartigen Argumenten um die Ecke komme
mittlerweile hat sie zu ihrem Schüler Darsein nen festen Minijob
und darf mit ihrer eigenen Kohle fast alles machen was sie will
das gehört auch so
Mi 28 Sep, 2016 21:40
Mi 28 Sep, 2016 21:45
KNEPTA hat geschrieben:Sobald sie selber Geld verdienen und ausgezogen sind können sie machen was sie wollen aber solang ich noch für den Lebensunterhalt aufkommen muß erwarte ich mir Bescheidenheit und sicher keinen gezeigten Vogel.
Mi 28 Sep, 2016 21:53
BMW maniac hat geschrieben:
Die Tochter von einem Freund hat heute mit 17 ihren "B" gemacht.
Sa 01 Okt, 2016 15:08
Mi 05 Okt, 2016 05:36
ich kann nur vermuten, was die ursache für töchterleins verhalten ist.