Von mir auch Beileid, Harald!
Anbei ein paar Bilder von unserer Tour.
Achim und ich waren nämlich schwer wandern. Über den Bessegengrat (Jotunheimen), aber auch zum Preikestolen, einer beachtlichen Felskanzel, die rund 600 Meter hoch über dem nicht minder beachtlichen Lysefjord aufragt. Sehet selbst:

Und das ist der Lysefjord an einer seiner zahmeren Stellen:

Den haben wir mit der Fähre durchkreuzt, inklusive Seehundgucken.
Außerdem sind wir über unzählige Fjelle gedonnert (guzzguzzguzz). Das ist eins meiner Lieblingsbilder davon:

Und das sind die, die da auf den Fjellen wohnen. Ungewohnt zutraulich, konnte ich ein paar feine Schnappschüsse machen. Auf dem hier gucken sie besonders schafdämlich:

Leider haben sich der neue Riesen-Memorystick und meine Kamera unterwegs gar nicht vertragen. Deswegen feheln jetzt rund 300 Bilder, unter anderem die vom Treffen mit Flint-Harald und Thomas. Wenn jemand sachdienliche Hinweise liefern kann, wie die Bilder wiederherzustellen wären, würde mein Dank demjenigen ewig nachschleichen. Der Stick weiß nämlich noch, dass da mehr Speicher belegt ist, als er Bilder hat. Sprich: Wenn man nach dem belegten Platz schaut, scheinen die Fotos (und Filmchen, schnüff) noch da zu sein, man kann ihrer aber nicht habhaft werden. Ärgerlich, das!