Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Di 14 Aug, 2007 14:52

Och, gerade geht's eigentlich. Das könnte sich aber heute noch ändern, wenn ich mich ans Rehlein mache. :-D
Na jutt, kaufe ich eben Nagellack. Was man nicht alles macht für seine SR. :roll: Der dürfte scheint's sich besser verteilen, als der Bebb. Sehe nämlich nicht die Möglichkeit, sauberen Strom durch die Lima im ausgebauten Zustand zu schicken, wie oben angeraten.

Di 14 Aug, 2007 15:38

Thoeny hat geschrieben:... kaufe ich eben Nagellack. Was man nicht alles macht für seine SR.....

Haste keine Freunde mit pubertierenden Töchtern? :-D

Di 14 Aug, 2007 17:08

Kirschrot :shock: ??? Vielleicht für den Anfang doch ein zartrosa oder gar "farblos" (womit der Lack gemeint ist) ...

:-D :-D :-D

Di 14 Aug, 2007 20:45

hehehe, thöny hat tatsächlich nagellack gekauft und als alibi noch ne flasche wein (die kann man an der kasse davorstellen) :-D

Di 14 Aug, 2007 20:47

Dreckbratze hat geschrieben:hehehe, thöny hat tatsächlich nagellack gekauft ...

Haben Sie den auch in Kupferanlaufbraun oder Eisenoxydrot? :-D :oops: :-D

Di 14 Aug, 2007 21:55

Dreckbratze hat geschrieben:hehehe, thöny hat tatsächlich nagellack gekauft und als alibi noch ne flasche wein (die kann man an der kasse davorstellen) :-D

Da hätte ich gern Mäuschen gespielt :-D

Tschulliung Thöny

Mi 15 Aug, 2007 08:19

Ist ja nicht so einfach: Nimmt man jetzt "trocken in einer Minute", "für intensivere Farbe zwei Schichten auftragen" oder "splitterfest"? Und welche Marke gar? Hab' dann einfach irgendeinen geschnappt. Und der Wein zumindest ist ganz ordentlich. Heute baue ich wahrscheinlich die Lima aus; gestern war Auspuff ab- (Schelle fehlte bisher) und Drehzahlmesserwelle einbauen dran und ein bisserl Lackpflege (am Tank, nicht an den Fingern).

Mi 15 Aug, 2007 13:26

mir kommt vor alle (maenner) wollen deine fingernaegel bewundern.

alex.

Mi 15 Aug, 2007 15:30

Jo, jetzt ist ja auch wieder ein bisserl Öl und Dreck dran. :-D

Mi 15 Aug, 2007 15:44

Thoeny hat geschrieben:Ist ja nicht so einfach: Nimmt man jetzt "trocken in einer Minute", "für intensivere Farbe zwei Schichten auftragen" oder "splitterfest"? Und welche Marke gar?

Ist vielleicht das falsche Forum? :smt102
Könnt' aber 'ne Art Ölfred geben! :-D

Gry§e Peter
Antwort erstellen