Huiiiii... fesch... viel gebastel!
Des passt fürn Riege!
Greg
fleisspelz hat geschrieben:Geh Jürgen bittschön mach uns einen Vorschlag, den wir nicht ablehnen können...
fleisspelz hat geschrieben:Geh Jürgen bittschön mach uns einen Vorschlag, den wir nicht ablehnen können...
Riege hat geschrieben:Nanno, wer ist der Kerl auf dem Foto? Der guckt so betrübt...
Riege hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Geh Jürgen bittschön mach uns einen Vorschlag, den wir nicht ablehnen können...
OK, Vorschlag: Jemand nimmt mir die FZX für 1900 ab, ich leg noch ein fast einbaufertiges Bandit-Hinterrad dazu - das ist dann aber echt mein letztes Wort! ...
fleisspelz hat geschrieben:Riege hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Geh Jürgen bittschön mach uns einen Vorschlag, den wir nicht ablehnen können...
OK, Vorschlag: Jemand nimmt mir die FZX für 1900 ab, ich leg noch ein fast einbaufertiges Bandit-Hinterrad dazu - das ist dann aber echt mein letztes Wort! ...
Ja aber was macht dann dann damit?
Nanno hat geschrieben:Riege hat geschrieben:Nanno, wer ist der Kerl auf dem Foto? Der guckt so betrübt...
Das ist Mr. du-kommst-in-mein-Haus... Sign. M. Brando in der Pate 1.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder