So jetzt kommts,
dann lass es so, bisserl Kanäle putzen, evt Zylinderfußdichtung weg lassen, so daß du irgendwo bei 1,2mm Quetschkante lanndest, so werden die Steuerzeiten a bisserl später, was den Drehmoment a bisserl nach oben verschiebt. bleibst du bei den Original- Vergasern wäre ein großer Dynojet- Kit nicht schlecht.
Zylinder wenn maßhaltig mit Honbürste auffrischen neue Kolbenringe drauf und fertig und freu dich des Lebens. Jo und die Ventilsitze nach bearbeiten, wenn Spiel in den Führungen gut Ventile über schleifen,
LG
Mike

So in etwa ist meine Idee.
. Wohl gemerkt, nur mit dem XL Vergaser. Orginalvergaser etwa 38PS an der KW, XL Vergaser etwa 43PS an der KW. Auf der Rolle kommen noch etwa 39 davon an. Der Große Trommel-K&N im Lufikasten war bei beiden Messungen schon verbaut.
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