Um den noblen Motoreinbau beneide ich Dich von ganzem Herzen! Meine Moppeds haben alle 1-2 Rohre untenrum ...
Gryße!
Andreas, der motorang
des Jahres lag er dauernd irgendwo rum, aber genau wie den Regler finde ich ihn nun nicht mehr
motorang hat geschrieben:Um den noblen Motoreinbau beneide ich Dich von ganzem Herzen! Meine Moppeds haben alle 1-2 Rohre untenrum ...
urban hat geschrieben:der Sicherungskasten einer indischen Kleinstadt
altf4 hat geschrieben:...es fuegt sich.![]()
auch fuegt sich das ehemals gelbe schutzblech mit dem sicherungskasten zum aesthetisch ueber jeden zweifel erhabenen ganzen.
im spannungsfeld zwischen form und funktion ahnt man abgruende, die jedoch durch die liebe zur detailloesung in den hintergrund treten.
struktur in der ignoranz des zerfalls, als letztes aufbaeumen vor der unausweichlichen macht der entropie ist das gefuege als ohrfeige fuer den sommer gedacht, denn sommerzeit ist ruhezeit. zeit fuer mehr korossion und einen zusaetzlichen ausenspiegel. (hoechstens.)![]()
g max ~:)
altf4 hat geschrieben:...es fuegt sich.![]()
auch fuegt sich das ehemals gelbe schutzblech mit dem sicherungskasten zum aesthetisch ueber jeden zweifel erhabenen ganzen.
im spannungsfeld zwischen form und funktion ahnt man abgruende, die jedoch durch die liebe zur detailloesung in den hintergrund treten.
struktur in der ignoranz des zerfalls, als letztes aufbaeumen vor der unausweichlichen macht der entropie ist das gefuege als ohrfeige fuer den sommer gedacht, denn sommerzeit ist ruhezeit. zeit fuer mehr korossion und einen zusaetzlichen ausenspiegel. (hoechstens.)![]()
g max ~:)
lallemang hat geschrieben:
Und genau im Zerfall der vorgegebenen Struktur erwächst klammheimlich mit dem scheinbar unzulänglichen Versuch einer Wiederherstellung des Vorgegebenen etwas Anderes, die Hilflosigkeit gegenüber dem Unausweichlichen ist Vorwand und Tarnung für die Aneignung eines Teils des Allgemeinen, um ihn mit Ureigenem zu füllen, so wie Unkraut in den Ritzen der leblosen Mauer des Gültigen wächst. Identität steht immer im Konflikt mit der gesellschaftlich genehmen Rolle. Das wirklich Schöne ist nicht Dekor sondern erstmal Gehalt - Funktion ist der Vorwand, Sein die Essenz![]()
Daumendrückgry§e
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder