Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Do 03 Nov, 2011 15:45

Ich habe mich (fast) entschlossen, mich von meiner Montesa Cota 242, Bj. 1984 zu trennen. Wegen meiner Rückenprobleme habe ich sie in den letzten Jahren nur noch zum Semmeln holen bewegt. Dafür ist sie zu schade.

Bei Interesse - PN.

Bild

So 20 Nov, 2011 19:57

hoert auf, mir den mund waesserig zu machen! ich hab vier mopets, davon eines in deutschland und ne familie und kein geld fuer solche trialsperenzchen!1!! grmbl.

saeufz. geh' ich halt mit der es crossen...

so, ich wollt' ja heut mit der jawaemme los, aber erstens tun die seitenwagenlichter nicht und zweitens ist mir meine luftpumpe verreckt :/

also los mit der es-emme, die braucht auch mal wieder auslauf. schlussendlich warens dann doch wieder um die hundert kilometer um und uebers moor, bei herrlich warmem wetter:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

bisschen zaeher als sonst, die emme, aber trotzdem gut am flitzen :)

g max ~:)

So 25 Dez, 2011 18:48

greetings earthlings from planet zork :)

Bild

planet zork scheint ausgestorben, leicht regnerisch und recht windig, alle establishements geschlossen, kein benzin. weltuntergang? nein, weihnachtsfeiertag in grossbritannien.

das haus in dem ich wohne bereitet sich zur truthanvereinleibung...mich duerstet es nach emmefahren, meer, klippenklettern und feierlichem tabakindenwindwerfen, weil ich naemlich nimmer rauchen tu.

also los.

Bild

gerade so unterwegs dacht' ich mir, ich koennt doch mal zum startpoint. von da sieht man auch ganz schoen halwell, dass um die 1917 vom meer geholt wurde. drei gebaeude stehen noch, und auch der alte apfelbaumbestand ist noch zu sehen.

Bild

es zieht ziemlich auf der landzunge

Bild

Bild
Bild

der ginster ist fett am bluehen

Bild

alpiner gehts hier rum nimmer

Bild

start point:

Bild

zurueck in totnes haben natuerlich alle pubs schon zu, dabei feuchtelts langsam durchs wachs...

Bild

also noch ums eck, mit umweg also, zu den dartington gardens, die auch im winter erstklassig sind.

Bild

und so siehts dortens an gewissen ecken aus:

Bild
Bild
Bild

drum will sich kein richtiges weihnachtsgefuehl einstellen...immerhin verrottet mir so die karre nicht zum dauerrostklumpen.

sodele, das kindle meldet sich.

derweil schoene feiertage noch,

der max ~:)
Zuletzt geändert von altf4 am So 25 Dez, 2011 19:09, insgesamt 4-mal geändert.

So 25 Dez, 2011 18:54

AHA!

So 25 Dez, 2011 19:34

Ah! Tidy!

So 25 Dez, 2011 21:42

Wunderhybsch!

Re: mäx goes gb

Do 23 Feb, 2012 23:48

einzweidrei im sauseschritt
rennt die zeit
wir laufen mit.

Bild

Bild

Fr 24 Feb, 2012 05:24

Wie wahr wie wahr ...
Im Übrigen eines der schönsten Gespanne überhaupt.

Fr 24 Feb, 2012 11:44

Recht hatter der Kahlgründige. :wink:
Und die Solos.... :smt002

:-D Gry§e Peter-Alexander

Fr 24 Feb, 2012 16:37

ja, und das boot ist ein absoluter gewinn (rein optisch zumindest)

Sa 25 Feb, 2012 05:30

Alles was den Auspuff einer MZ verdeckt ist zu begrüßen!

Sa 25 Feb, 2012 17:42

der sebring ist zumindest kurz :grin:

Sa 25 Feb, 2012 22:17

danke fuer die blumen...

der lars hat den auspuff ja so hingebraten:

Bild

jedenfalls hat er einen schoenen ton o)

und mir ist was komisches passiert: ich hab den chrom vom tank geputzt und dann geoelt und dann hat er ganz geglaenzt und ich wars zufrieden oO

Sa 25 Feb, 2012 22:49

:smt005 Funkeleisen in Mattschwatt

So 11 Mär, 2012 21:28

sonntag. fruehling. 1 stunde wackelschwinge beschrauben, 2 stunden rumbruzzeln.
leider laesst mich jetzt doch meine kleine kodakknipse im stich :/

jedenfalls: extrem feine eckchen hab ich entdeckt, etliches an gruenen lanes befahren.
die es-emme laeuft feinstens und ist jetzt braun. oO

Bild
Bild

das geniale daran, wieder: die gruenlanes haben meist rechts und links eine dreckspur und in der mitte eine etwas gruenere, die aber bisweilen auch recht matschig ist. an stellen, wo die sr derartige faxen macht, also nach links oder rechts schmiert, faehrt die es einfach stur geradeaus. das macht das ganze supereinfach. mein bester offroader im stall!1!!

Antwort erstellen