Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: Ölschleuderblech R60/2

Fr 15 Nov, 2013 10:26

hiha hat geschrieben:Wer das Lesen in BMW-Foren als Masochismus bezeichnet, (na gut, stimmt schon irgendwie..) der hat noch nie in ein Scooterforum reingeschaut. Geballte Inkompetenz, pubertäres Imponiergehabe und aberwitzige Phantasien konglomerieren mit kreativer Rechtschreibung zu, äh, keine Ahnung zu was... :-)

Gruß
Hans

Die Beschreibung trifft eigentlich auf die meisten Foren zu.
Um den Blutdruck von ETZChris und Scheppertreiber zu schonen werd ich mal keine Aufzählung der schönsten Bespiele vornehmen.

:-D
Zuletzt geändert von Herbert aus Hamburg am Fr 15 Nov, 2013 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 15 Nov, 2013 10:33

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:
Um den Blutdruck von ETZ-Chris und Scheppertreiber zu schonen werd ich mal keine Aufzählung der schönsten Bespiele vornehmen.

Komm schon...scheiss auf den Blutdruck...Chris ist noch jung und der Vom Scheppertreiber ist sowieso schon zu hoch...! (Sorry Jungs...!) :D ...Das hält schon...!

Los ...lass hören! :lol:

Oh warte...brauche noch Chips und Bier! :smt005

Fr 15 Nov, 2013 10:38

Herbert, was meinst du? Ich steh grad uffm Schlauch :oops:

PS: Warum tut mir alle Welt eigentlich immer das - in den Namen? :(

Fr 15 Nov, 2013 11:08

ETZChris hat geschrieben:PS: Warum tut mir alle Welt eigentlich immer das - in den Namen? :(

Hab ich doch gar nicht...! :-D

Fr 15 Nov, 2013 11:20

Du nicht. Aber der Herr Bert. Und der Berni macht das auch. Und der Justus hats auch schon gemacht. Dabei mag ich das - doch gar nicht. Es wirkt so trennend. Nicht, dass das ein Zeichen ist, wo ich doch damit schwanger gehe, die ETZ zu verkaufen...

Fr 15 Nov, 2013 11:41

Gottseidank passiert mir das nicht. Hi-Ha kling NOCH blöder als Hiha.
:D
Hans

Fr 15 Nov, 2013 13:18

ETZChris hat geschrieben:Herbert, was meinst du? Ich steh grad uffm Schlauch :oops:

PS: Warum tut mir alle Welt eigentlich immer das - in den Namen? :(

Das mit deinem Namen - sorry - hab ich korrigiert.

Den Schlauch werd ich nicht abrollen, soll ja nicht escalieren hier.

Fr 15 Nov, 2013 15:00

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Den Schlauch werd ich nicht abrollen, soll ja nicht escalieren hier.

Schad eigentlich. "Eskalatoren aller Länder, vereinigt Euch!"

Hans

Fr 15 Nov, 2013 20:18

Ach, ich glaub, ich ahne schon des Herberts Gedanken. Is ja sicher nicht ganz unbegründet, warum er im Russen- wie im MZ-Forum nicht mehr zugegen ist. ;) ach doch, die Gründe sind ja oben genannt :lol:

Fr 15 Nov, 2013 22:11

Ich war lange Jahre Moderator im Schwalbennest, einem noch sehr normalen Simsonforum. Aber auch dort hab ich schon Sachen erlebt, die echt auf keine Kuhhaut gingen(Kuh, nicht Q, die Q hat keine Haut, nur überraschend dünnes Blech). Schlimmer wars in einem anderen Simsonforum, das dürfte die Qualität des von Hihi, äh, hiha erwähnten Scooter-Forums sicher locker erreicht haben... :-D

Fr 15 Nov, 2013 23:28

Richy hat geschrieben:auch dort hab ich schon Sachen erlebt, die echt auf keine Kuhhaut gingen(Kuh, nicht Q, die Q hat keine Haut, nur überraschend dünnes Blech):-D

Totaler Quatsch! DieQuotahat doch einen GFK Tank und die Schutzbleche sind auch aus Kunststoff.Bild :-D

Sa 16 Nov, 2013 10:37

Richy hat geschrieben:Ich war lange Jahre Moderator im Schwalbennest, einem noch sehr normalen Simsonforum. Aber auch dort hab ich schon Sachen erlebt, die echt auf keine Kuhhaut gingen(Kuh, nicht Q, die Q hat keine Haut, nur überraschend dünnes Blech). Schlimmer wars in einem anderen Simsonforum, das dürfte die Qualität des von Hihi, äh, hiha erwähnten Scooter-Forums sicher locker erreicht haben... :-D

Lass mich raten: Simsonforum.net?
Da hab ich auch mal reingeschaut und ziemlich schnell wieder die Reißleine gezogen :lol:

Aber Schwalbennest mag ich auch nicht so, das ist mir zu Spießig mit den Originalheimern.

Sa 16 Nov, 2013 10:54

Genau, Original muß sie sein, und der Reifen muß nix können aber das originale Profil haben.
Und original DDR-Isolator Zündkerzen müssen es sein weil die sooo gut sind.
Und es wird die Geheime Schraube gesucht an der man nur drehen muß damit die Kiste 120 läuft.

Sa 16 Nov, 2013 11:01

Genau Herbert. Und der Russe darf nicht schneller als 90 gefahren werden...

:lol:

Sa 16 Nov, 2013 11:55

Kann und darf schon. Ich kenne einzelne Kisten die mühelos 120 - 130 fahren. Meist sind das 650er Inlandsrunken, teilweise von Anfang der 90er.
Das sind aber alles seltene Ausnahmen.
Mir ist eine 650er Ural mit Diff bekannt die nicht nur mühelos 120 fährt sondern auch nur die Hälfte von dem verbraucht was die Mitreisenden verbrauchen.
Minimalverbrauch ist bei konstant 80 kmh ca. 4,3 L/100. Ich weiß auch warum das so ist. Die ist übrigens so ausgeliefert worden.

Das so ein Russe nur 80/90 fahren soll hat mit der Theorie zu tun das sie dann länger halten sollen. Ist aber Quatsch, ich weiß von Kisten die nur mit 60 gefahren wurden und trotzdem beeindruckend Cola-Bier-t sind.
Antwort erstellen