Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Di 03 Apr, 2007 11:32

Ein Baaz, wie man bei uns sagt ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 03 Apr, 2007 16:48

Sodele!
Heute mal wieder mit dem Gartenschlauch Regen simuliert.....
Die Guzzi läuft ohne Probleme 8)

Als nächstes will ich sie mal an einem Regentag vor dem Carport parken.
Wenn sie dann auch problemlos anspringt, steht der Sölkpasstour nichts mehr entgegen :dance:

Di 03 Apr, 2007 16:51

Hauni hat geschrieben:Sodele!
Heute mal wieder mit dem Gartenschlauch Regen simuliert.....
Die Guzzi läuft ohne Probleme 8)

Watt hassu gemacht?

lg
der Riege

Di 03 Apr, 2007 16:56

Wenn ich das so genau wüsste :roll:
zuerst die Ansaugstutzen in Frischhaltefolie gepackt, dann getestet.....alles paletti!!
Dann Frischhaltefolie wieder entfernt, um Isolierband anzubringen. Vorher besagten Test durchgeführt.....jetzt läuft sie :shock:

Das einzige wirklich neue waren die Benzinschläuche. Die Alten waren wirklich etwas ausgehärtet......oben am Benzinhahn drückte schon Benzin durch, beim abziehen des rechten Schlauchs zerbrach!!! :shock: dieser in 2 Hälften :x

Di 03 Apr, 2007 19:50

na bitte :grin: , meine gummis gehen übrigens bis über die wulst. ich habe aber schon mit dem gedanken gespielt, die kunststoffdinger von motospezial zu verbauen; nix mehr mit rissig werden und die dellortos hängen auch ohne kabelbinder nicht auf halb acht.

Mi 04 Apr, 2007 07:39

Auf der rechten Seite habe ich den Stutzen nun auch über den Wulst schieben können,
Dabei floppte allerdings der Luftansaugschnorchel aus dem Vergaseranschluss.......und im weiteren Verlauf (beim überstülp Versuch über den Vergaser) dann der Luftansaugschnorchel aus dem Lufi-Kasten :evil:
Nun habe ich den Ansaugschnorchel nur einige Millimeter auf dem Vergaser, dafür aber wieder im Lufi Kasten........irgendwie ist das Gelump etwas zu kurz :smt102

Der letztendliche Regentest verschiebt sich noch etwas,
entgegen der Wettervorhersage hat es hier heute Nacht nicht geregnet.......
Antwort erstellen