Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich glaube ich habe den Fehler gefunden
Heute morgen habe ich, mehr aus Verzweiflung als aus Hoffnung, mal den Schaltplan der Le Mans I durchgesehen........
dabei fiel mir auf, dass die angegeben Kabelfarben doch eine recht grosse gemeinsamkeit mit dem bei mir verbauten Kabelbaum haben........
Mit Verwunderung sah ich auch eine Verbindung des Bremslichtkabels zur Drehzahlmesserbeleuchtung ( keine Ahnung, weshalb die Italiener so etwas machen

)
Also ab in die Garage, die Lenkerverkleidung demontiert......und da war es.....das + Kabel zur DZM-Beleuchtung war abvibriert und lag auf Masse......
Wieder angesteckt.......und alle Probleme waren perdu
Zur Sicherheit noch mal ca. 30 Kilometer gefahren.....alles bestens, keine Probleme
hat schon irgendwas von Chaostheorie, wenn ein abvibriertes Kabel der DZM Beleuchtung dazu führt, dass der Anlasser sich nicht dreht

Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben