Mi 13 Jun, 2018 09:44
K-Mehl-Treiber hat geschrieben:Ich geh mal wieder über die Zylinderdeckelform beim Russen hirnen. Da geht sicher was
Mi 13 Jun, 2018 10:36
Mi 13 Jun, 2018 11:48
Mi 13 Jun, 2018 11:51
Gustav hat geschrieben:.... Was soll ich denn nun bei längerem Stillstand der Kräder tun? Benzin ablassen bis das Wasser raus ist. Benzin komplett ablassen. Und genauso bei den Vergasern?
...
Mi 13 Jun, 2018 11:58
Gustav hat geschrieben:Hallo zusammen,
zum Abschluß meiner Frage „Oben Öl“ möchte ich noch anmerken — meine DKW 250 h 1951 fand das Zeugs zum stehenbleiben.
Was soll ich denn nun bei längerem Stillstand der Kräder tun? Benzin komplett ablassen? Und genauso bei den Vergasern?
Mi 13 Jun, 2018 12:41
Mi 13 Jun, 2018 13:03
hiha hat geschrieben:Was könnt die mit Ölverbrauchskontrolle zu tun haben?
Mi 13 Jun, 2018 13:56
K-Mehl-Treiber hat geschrieben:Die Kopfform (Deckelform) ist beim Seitenventiler des Russen der konstruktiven Zeit geschuldet. Wenn man da an der Form experimentiert, dann wird auf einmal die Verbrennung besser. Stichwort Gemischverwirbelung.
Do 14 Jun, 2018 08:40
Do 14 Jun, 2018 13:18
Do 14 Jun, 2018 16:58
Do 14 Jun, 2018 17:31
Fr 15 Jun, 2018 07:13
Fr 15 Jun, 2018 07:57
Gustav hat geschrieben:Benzinschlauch aus PTFE
Fr 15 Jun, 2018 09:45