Die Zerrupfung der Getüm-Kupplung

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Dreckbratze » Di 18 Sep, 2007 17:28

für rechts bietet sich ein tommaselli-griff an, allerdings ist da ausser gasgriff zur aufnahme 2er züge nix mehr, also nix killschalter (wozu auch)
links habe ich irgendein suzukiteil (gs 500, wenn ich mich nicht irre) aus der unfallmopetenkrabbelkiste.da hat man auch mal nen blinker, der durch drücken zurückgestellt wird. passt evtl was älteres von honda, die armaturen der 500 four waren sehr wertig, fand ich.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22314
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Di 18 Sep, 2007 18:03

Bei Laverda bzw. anderen italienern gibts einen recht netten CEV-Schalter... Ansonsten Yamaha hat links eigentlich fast immer den gleichen Schalter bei den alten Modellen (XT, SR, XS,...)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20511
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: superknuffi