Paulchen meets Pauline [das AIA Kindertreffen 19.-21.05.06]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Nanno » Mi 11 Jan, 2006 17:16

Nein, ich meinte das eigentlich anders... ich habe da draussen die Werkstatt meines Schwiegervater (Landwirt) in der Naehe, d.h. alles was an einem Motorrad ohne Drehbank zu richen ist, kann dort gerichtet werden, falls was kaputtgeht. Ausserdem ist der Lois ja auch da draussen!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Do 12 Jan, 2006 09:12

Blechroller hat geschrieben:Wie lange bräuchte denn die Grazer-Fraktion bis dahin und yberhaupt, was ist mir der Knepta, wenn schon ne Werkstatt in der Nähe diskutiert wird :lol:
OllY

Welch eigenartiger Ruf eilt uns voraus, (der Knepta, dem Iwan und mir)
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Nanno » Do 12 Jan, 2006 10:46

KNEPTA hat geschrieben:Welch eigenartiger Ruf eilt uns voraus, (der Knepta, dem Iwan und mir)

Nur das zarte Saeuseln eures Auspuffs, oh euer Durchlaucht! :-D

Grysze
Greg

Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Blechroller » Do 12 Jan, 2006 12:25

KNEPTA hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:Wie lange bräuchte denn die Grazer-Fraktion bis dahin und yberhaupt, was ist mir der Knepta, wenn schon ne Werkstatt in der Nähe diskutiert wird :lol:
OllY

Welch eigenartiger Ruf eilt uns voraus, (der Knepta, dem Iwan und mir)

Sehr geehrte Herren,

die meinerseits aus der Berichterstattung eines werten Herren aus dem grazigen Österreich resultierende Befyrchtung, dass Ihre ver-ant(en)ique Beförderungsgelegenheit gelegentliches Unwohlsein befällt, wurde von mir im Hinblick auf die anstehende Wahl der Örtlichkeit des PmP-Events der AiA als nicht erheblich eingestuft, da angabegemäß eine Stätte zur Verfygung stehen könnte, die dem Wohle und gegen dem Wehe des edelsten der gallisch-österreiche-russichen Eisenproduktion dienen könnte. Mithin habe ich dargelegt, dass Ihrer Teilnahme am PmP unter Bekleidung eines oder mehrerer P -sofern diese Ihnen zur Hand stehen- nichts im Wege stehen sollte, so dass Ihre bisher nicht vorliegende Angabe, dass Sie grundsätzlich einer Teilnahme am PmP offen gegenyberstehen, durch eine entsprechende Erklärung ersetzt werden könnte.

Ich gehe davon aus, dass Ihnen, werte Herren, diese Darlegung dessen, was Sie aus meiner ursprynglichen Äußerung zu subsumiern haben, yber den Tag und zu gesundem Schlafe des nachts verhilft.

Es zeichnet mit freundlichen Gryßen

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Do 12 Jan, 2006 12:34

... genau ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon KNEPTA » Do 12 Jan, 2006 13:04

Blechroller hat geschrieben:
Wege stehen sollte, so dass Ihre bisher nicht vorliegende Angabe, dass Sie grundsätzlich einer Teilnahme am PmP offen gegenyberstehen, durch eine entsprechende Erklärung ersetzt werden könnte.

OllY

Is scho guat ....

Nach Rücksprache mit 4 möglichen im Boot Sitzern, und deren einstimmige Absage : "Na is koit........... wos is wauns regnet.........do wird eh nur über Mopeds gredet........des hinfoahrn is jo laungweilig.........do kenn ma jo kan....des interessiert mi net.....usw"

habe ich 5 Möglichkeiten

1. Ich fahr mit Freund Iwan
2. Ich fahr Knepta Solo
3. Ich fahr Puch
4. Ich sperr alle in den AK 400 und häng einen Anhänger dran
5. Ich fahr gar net und ärgere mich daheim

Ich bin no net schlüssig, ohne Kinder zum Kindertreffen is a net so super
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon kahlgryndiger » Do 12 Jan, 2006 13:11

KNEPTA hat geschrieben:Ich bin no net schlüssig, ohne Kinder zum Kindertreffen is a net so super

Komm halt einfach und gut is ... vielleicht muss ich auch ohne kommen. Würde mich nicht stören.
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon motorang » Do 12 Jan, 2006 13:39

Einspruch - AIA-Treffen ohne Kinder hamma schon ein paar (na gut, ohne KLEINE Kinder).

Aber ich sehe wiederum nicht unbedingt die Notwendigkeit mit dem Alteisen anzureisen. Soll ja ein Kinder- und auch Fahrertreffen werden, aber nicht unbedingt ein Alteisentreffen, IMHO.

Wobei der AK 400 ja auch definitiv zum Alteisen zu zählen ist.
Sepp, was gibts fyr Attraktionen, mit denen man Kinder locken könnte??

Die sollen ja nicht nur Feigenblattfunktion bekleiden, sondern auch ihren Spaß haben! mehrstündige Anreisen myssen kompensiert werden!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Blechroller » Do 12 Jan, 2006 14:32

motorang hat geschrieben:Einspruch - AIA-Treffen ohne Kinder hamma schon ein paar (na gut, ohne KLEINE Kinder).

Aber ich sehe wiederum nicht unbedingt die Notwendigkeit mit dem Alteisen anzureisen. Soll ja ein Kinder- und auch Fahrertreffen werden, aber nicht unbedingt ein Alteisentreffen, IMHO.

Alte Eisen sehe ich auch nicht als zwingens an; könnte natyrlich Probleme mit der Satzung der AiA aufwerfen :shock: , so dass man ein PmPiE :-D grynden mysste. Aber die AIA ist das sicher satzungsgemäß/-mäßig flexibel.

Fyr die kinderlosen Kindsväter könnten wir ja bei ausreichendem P.-Potential Leihkinder zur Verfygung stellen :-D
Aber ne Kinderveranstaltung sollte es doch sein; sonst machen wir was unter einem anderen Gedanken und wer das als kindkompatibel ansieht, kann ja seine Frychtlein mitschleifen.
Aber yberfrachten wyrde ich das WOEnde auch nicht, denn dann wirds nur wieder fyr alle stressig.
So ein großes oder kleines Feuerlein zur Garung von Erdknollen und Erwärmung von Eiweißträgern in Eigendarm, eine motorangvorgeschlagene Nachwanderung mit Fackeln und Taschenlampen mit zwangsweisem Kauzruf und evtl. tagsyber ein Badeevent mit gegenseitigem Schlammbeschmeißen (der P´s) reichen doch eigentlich schon. Dazwischen könnte man mal an die Vernichtung einer Hpopfenkaltschale denken und so rein vorsorglich mal durchzählne, ob im Getreibe noch alle Rädchen drin sind. Oder mal so ganz kurz yber das fyr und wider edlen Öls in alten Eisen reden..

Allerdings sollten wir man die altermäßige Hauptzielgruppe definieren, die es zu treffen gilt; nicht dass wir nachher mit roter Pappnase und Feder im Haar auf der Wiese stehen und die P´s fragen an, wann denn die 1.000W-Stereo mit Pipapo anryckt und welche wum-wum-wum-Musik man zu lauschen gedenke und ob man die Pilze unter der Tanne rauchen könne :shock:

Ich bring mal hochgerechnet auf nächsten Sommer 2P´s mit dann 5 und 7 Lenzen ein.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Do 12 Jan, 2006 14:38

1 mit 5 oder so - aber wollen wir das nicht in Ruhe bei einem Glymost besprechen, ihr-wisst-schon-wo ?

Sind dann eh alle dort!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon kahlgryndiger » Do 12 Jan, 2006 14:42

Natürlich sehe ich das Ganze auch als Kinder-Event. Nur wenn's sich halt nicht ausgeht mit der Göre ... muß ich dann zu Hause bleiben ?
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon kahlgryndiger » Do 12 Jan, 2006 14:44

motorang hat geschrieben:aber wollen wir das nicht in Ruhe bei einem Glymost besprechen, ihr-wisst-schon-wo ?

Gute Idee.
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Nanno » Do 12 Jan, 2006 16:07

motorang hat geschrieben:1 mit 5 oder so - aber wollen wir das nicht in Ruhe bei einem Glymost besprechen, ihr-wisst-schon-wo ?

Mach ma Meeting dort ! :-D :-D

Aja, 1er mit 4,5 und 1e mit 22 :twisted:

Grysze
Greg

Nanno
Vielschreiber

Beitragvon dirk » Do 12 Jan, 2006 16:11

Nanno hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:
Aja, 1er mit 4,5 und 1e mit 22 :twisted:

Grysze
Greg

Er(5) hab ich auch, aber e find ich interessant 8)

Dirk
dirk
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Do 12 Jan, 2006 16:41

dirk hat geschrieben:Er(5) hab ich auch, aber e find ich interessant 8)

Lass dich von irgendjemandem ueber mein Alter aufklaeren :-D

Grysze
Greg

Nanno
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches