Lebensrettung DT250

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Michael » So 25 Nov, 2007 10:58

Aus und Ende! :( :( :(
Die DT stand wohl schon länger in Ebay drin! Als ich die Kontaktdaten der Verkäuferin erhielt ( Vielen Dank, Meister Z !), war es schon zu spät für private Verhandlungen! :(
Und seit zwei Stunden explodieren die Ebay-Gebote! Unter Berücksichtigung der Fahrzeugschäden, ist die DT damit für mich leider gestorben.
Falls jemand wyrdiges noch Interesse hat:

Artikelnummer: 190175405971

Man bedenke aber die horrenden Folgekosten, und die schwierige Ersatzteilbesorgung! Mal schnell wieder fahren ist da eher nicht! :-D
Die letzten Gebote kamen meines Erachtens von professionellen Teilehändlern, was darauf schliessen lässt, das die DT wohl nicht mehr zum Leben erweckt werden wird, sondern geschlachtet wird! Sehr schade.
Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon Michael » So 25 Nov, 2007 23:15

:-D :-D 302,- € für die jahrelang, dachrinnengeduschte DT! Ich gratuliere der ehemaligen Besitzerin! Gabi, das musst du feiern! :-D :-D
Schade, die hätte mir schon gefallen. Wäre ein schönes Winterprojekt geworden.
Den Käuferbewertungen nach, wird die DT wohl in faustgrossen Stücken weiterverkauft werden! :cry:
Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon Robert » Mo 26 Nov, 2007 09:44

Ich hasse diese geldgierigen :smt013 :rock:

Alles wird zerrissen, Mopeds, Thorens Plattenspieler, alte Saba Röhren-Radios wegen ihrer Lautsprecher (Greencones), letztens hat doch glatt einer 15 Tonabnehmer mit Headshells angeboten - fein säuberlich am Tonarm abgehackt!
:bash:

:smt078
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Robert
Unimog

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches