Zur Not (oder Beruhigung) mal den Gaser raus und Schwimmerstand prüfen.
Wenn sie läuft Leerlauf einstellen und dann sollt' sie auch per Kick kommen.
Gry§e Peter

lallemang hat geschrieben:Selbst wenn ich nerfen sollt, Du hast nach dem Einstellen des UB-Abstands nochmal den ZZP überprüft?

Nanno hat geschrieben: ... und dort dann die Zündung eingestellt und danach dann den Unterbrecher.
Nanno hat geschrieben: Ich habs vorher mit einem Einstelldorn von Louise probiert... so ein SCH***, da der auch gleichzeitig zum KW-blockieren gedacht ist, kann man da noch einen Tiefenanschlag verstellen und das führt zu... genau, man keinen Wert mehr vernünftig abmessen
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Nanno hat geschrieben: ... und dort dann die Zündung eingestellt und danach dann den Unterbrecher.
... und somit wieder den ZZP verstelltAlso ich tät ja erst einmal die Ausführung der Vorredner genau lesen
![]()
Andreas, der kahlgryndige
P.S. Es gibt für 80-90 Euronen eine kontaktlose Zündung die einfach auf die Drehstromlima aufgesetzt wird. OK ... den ZZP muß man dabei auch einstellen ... *stichel*
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Du machst das schon.
lallemang hat geschrieben::smt023 Richtig, Du bewegst Dich zum Ausgang des Tals der Tränen
Nanno hat geschrieben:... ist das normal, dass so eine Emme unter 1500 - 1800 nur unwillig schüttelt ?
Pack mal 2 Personen und Campinggepäck für 4 Wochen rein Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder