HiHo!
Hab die Sachen die da so hereingepurzelt sind mal gesichtet und beliebäugt!
Dabei hab ich was gelernt - Niemals nicht Russen-Ersatzteile im Wohnzimmer auspacken, wenn das holde Weib anwesend ist.

Denn.....das macht man besser in der Werkstatt oder Keller oder so....die Teilchen sind liebevoll mit Öl verziert, mit Fett oberflächenbehandelt, mit Rost belegt....einfach liebevoll vorbehandelt.
Denn ich glaube die machen das extra für den Kunden um eine gewisse Rustikalität vorzutäuschen. Ich finde diesen Dienst am Kunden (der ja König ist) sehr nett. Echt originell! Da gibts sicher eine eigene Abteilung die das akribisch bewerkstelligt. Sehr nett!!!!
Also raus damit in die Garage. Saukalt hier. Aber durch das Anwärmen der Griffgummis mit dem Heissluftfön wirds schon a bissl heimeliger. Und stinken tuts auch gut. Heisser Russengummi -> Oh mein Gott, welch ein Genuss!
Weiters habe ich dann einige liebevoll zusammengestellte Verpackungsteile bewundern können. Eingerollt in einer Vorjahresausgabe der ISWESTIJA. (kann man sich auch Machorkas drehen draus

) Gerne hätte ich euch ein Foto von so einem Päckchen gezeigt, aber ich find den blöden Posting-Button nicht....
So, nun Schurz beiseite: Teile sind SEHR SCHNELL + GYNSTIG vom
Udo eingetrudelt. Hats einfach weggeschickt ohne Vorausszahlung. Das find ich
ganz riesig toll von ihm. Einiges erwarte ich noch von diversen Buchtaktivitäten. Sollte aber in Kyrze das Wesentliche zur Hand sein.
@Greg: Oh du mein edler Retter und Beistand

Riesig nett von dir! Ginge aber eigentlich nur am Sonntag bei mir. Samstag ist Familientaggeburtstagfeiertag - da darf ich nix zum Basteln mitnehmen - wurde mir strengstens verboten. Nicht mal die elektr. Zyndung, nur so zum Anschaun und so.......
Weiterer Bericht folgt! (kann mir jemand sagen wie ich das "Pulitzer Prize" verdächtige Foto posten kann?)
Andy