Wenn du sie runtermachst... an dem 110/80-18er hätte ich Interesse, bevor du ihn einfach so entsorgst!
Grysze
Greg
fleisspelz hat geschrieben:Ich habe jetzt den Conti Go! auf dem Motorrad. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ob das merkwürdige Eigenlenkverhalten mit dem falsch rum montierten Vorderrad mit gegen die Laufrichtung montierten Hinterrad als Vorderreifen zusammenhing? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich vom Lolo als Ratgeber und als Werkstatt nicht mehr überzeugt. Schade.
mecki hat geschrieben: Hat irgendwer hier Erfahrung bezüglich der Lebensdauer mit der harten Immlermischung. Letzen Endes gibt es um den Preis 3 Mitasse.
Gruß, Mecki
fleisspelz hat geschrieben:Wo kaufe ich den Preiswert?
fleisspelz hat geschrieben:Wo kaufe ich den Preiswert?
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich kaufe meine Reifen schon lange nicht mehr im Internet sondern hier...
Reifenpfaff hat geschrieben:...unser Geschäft ist wegen Wartungs- und Inventurarbeiten bis einschließlich 07.01.2009 geschlossen

Reifenpfaff hat geschrieben:...Neben dem Reifenfachhandel findet das Team um Dieter Pfaff nahezu für jedes Geländewagen-Problem eine Lösung. Von Extrem-Umrüstungen für Rallye und Trophy bis hin zu Umbauten für Expeditions-Reisen oder der Komplett-Aufbau eines Show-Fahrzeugs.
Das Motto " Geht nicht gibt's nicht" - gibt's nicht!
In diesem Bereich findet Ihr alle Informationen zu...

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder