mex hat geschrieben:her mit der kritik!
ich hab ueber alles was lallemanang und horst schreiben gekopft und schlussendlich muss man halt eine entscheidung treffen die entweder vernünftig und durchführbar ist, oder man bastelt was einfach weil man ein sturer hund ist.
frontmaske hab ich draufgemacht weil blau und keine zeit mehr war was zu laminieren. so ganz stimmig ist das nicht aber der fette LED scheinwerfer laesst nicht viele optionen.
seitendeckel waren absicht (erst in blau, was gar nicht ging) und die standrohre so zu lassen auch. ich weiss , nicht gescheit und einer sifft eh schon...
beim auspuff hab ich einiges drangehalten: den supertrapp mag ich nicht,original und ist zu schwer und der ducati auspuff ist dann plötzlich um 10.- euro aufgetaucht - ende diskussion.
aber wuchtig find ich ihn nicht und ich hätte ihn (wenn ich gewusst hätte dass platz ist) sogar noch gern 4cm länger...
aber das mopped wird sowieso eine dauerbastelstube bleiben und nächstes jahr schon wieder anders ausschauhen.
mex
ps detail: gewicht 131kg (wenn die 2 haushaltswagen richtig anzeigen)
Mex - wie gesagt immer noch eine geile Karre...
131kg sind mal eine Ansage, ich nehme an ohne Sprit! Da sieht man was die Felgen, der leichte Dämpfer und das leichte Heck und der Verzicht auf Tacho und Drehzahlmesser bringen
Meine hat sicher mehr als 140kg - wobei ich habe sie noch gar nicht gewogen, aber ein anderer Umbau mit Aluschwinge und längerer Gabel hatte das in etwa...
Kick it
HorXT