Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: Kettensägenmassaker

Di 13 Nov, 2012 06:53

Von meiner Schrottplatzsäge?

Di 13 Nov, 2012 08:17

ich hätte für solche zwecke noch eine kleine dolmar-säge von meinem vater kostenlos abzugeben. die ölpumpe für die kettenschmierung ist defekt (braucht man zum fahren ja nicht) und das antriebsritzel für die kette ist rund oder defekt oder so, erinnere mich gerade nicht. der rest sollte funktionieren. wenn bedarf besteht, bitte melden....

gruß
mibi

Di 13 Nov, 2012 22:16

motorang hat geschrieben:Von meiner Schrottplatzsäge?

:shock: Würd ich mich nie trauen :roll: Na, mit der Schrottplatzsäge schneid ich derzeit nach einem Vergasermembrantausch das Brennholz :-D

mibi hat geschrieben:ich hätte für solche zwecke noch eine kleine dolmar-säge von meinem vater kostenlos abzugeben. die ölpumpe für die kettenschmierung ist defekt (braucht man zum fahren ja nicht) und das antriebsritzel für die kette ist rund oder defekt oder so, erinnere mich gerade nicht. der rest sollte funktionieren. wenn bedarf besteht, bitte melden....

gruß
mibi

Kling interessant, ich melde hiermit Interesse und Bedarf an. :wink:
Uwe

Mi 14 Nov, 2012 10:24

KNEPTA hat geschrieben:
Kling interessant, ich melde hiermit Interesse und Bedarf an. :wink:
Uwe

sehr gerne. wie kommt sie zu dir?

gruß
mibi

Mi 14 Nov, 2012 12:13

Schick sie per Post zu mir mibi

Fr 16 Nov, 2012 12:01

schick mir doch mal deine adresse

gruß
mibi

Fr 16 Nov, 2012 13:01

Justus Bustorff
Helenenstr. 11
63743 Aschaffenburg

Fr 23 Nov, 2012 11:20

abgeschickt

Fr 23 Nov, 2012 11:31

Yeah !!

Danke

Uwe

Fr 23 Nov, 2012 14:08

Jetzt artet es aus. Andreas sorg mal für Ordnung hier. Oder hat die Kettensäge einen Doppelkolbenmotor :?:

Fr 23 Nov, 2012 14:16

Muss sie ja nicht. :-D

Aber wenn Du einen übrig hast würde der Uwe den schon einbauen denk ich :wink:

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 23 Nov, 2012 18:17

:-D

Geplant ist ein Vorderbau aus einer Siebdruckplatte um die störenden Zündungseinflüsse, die scheinbar früher über das Aluchassis übertragen wurden, abzustellen. Vorderradaufhängung wir komplett neu konstruiert. Keine Schwingarme sondern Gabelquerlenker...

Mal schauen..

Uwe
Antwort erstellen