sodele, gestern hab ich noch im drizzle die rote tauglichgeschraubt, weils heut morgen in einen grauen, kalten und feuchten tag ging...
4 grad, drizzle, super ausichten fuer einen 250 kilometer trip...und oben, kurz vor exeter auf dem alton hill faellt das eis von der zapfsaeule...hmja, aia faehrt nicht in der dunkelheit, aber es ist ja nicht dunkel, nur quasi dunkel.
egal, ein erstaunlich grosser haufen berenteter und kurz vor der rente stehender vmccler wartet auf dem parkplatz der exeter service station, und dann gehts auch schon los, leicht gebremst vom ex-ducatifahrer, der sich heut fuer seine honda c90 entschieden hat.
immerhin ists jetzt trocken und wir fahren gegen den kalten ostwind an, sammeln unterwegs noch ein paar kollegen auf, erreichen das meer, wo die jungs und maedels sich einen schnellen kaffee goennen. gerade als ich dazu ansetze, meinen kaffee zu trinken, stelle ich fest, dass die ja alle schon wieder draussen sind und die ersten moppets bereits wegfahren. zum pub, diemal mit dem wind. mei, habens die eilig, was der vmcc an geschwindigkeit einbuesst, machen sie bei den kaffeepausen wett.
dafuer ists im pub nach weiteren 35 kilometern ueber kleinste strassen mollig warm und das lamm-geroeste schmeckt auch ganz wunderbar. und weil in gb eigentlich immer irgendwie winter ist, muss das ale gezungenermassen relativ warm sein. anregend, sozusagen, ohne tee zu sein o)
und weitergehts, da kommt man kaum zum fotographieren, also schnell ein paar bilder geschossen, wo noch alle dasind. halt, stimmt nicht, der uralt kollege mit seiner verranzten royal enfield fehlt, der der drei sr500 in der garage stehen hat, mit denen er rennen gefahren ist. den muss ich mal besuchen o)

g max ~:)