Stillhalten ist nicht Jedermanns Sache
Daumendrück
Heiko hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Heiko,
der Leerlauf rastet eigentlich auch ohne Arretierung o. ä. an der Schaltkulisse ein. Das passiert im Getriebe. Wenn ich mich recht erinnere an der Welle, über die das Geraffel auch ausdistanziert wird.
Schau Dir bitte den Rahmen an der Getriebeaufnahme genau an. Da gehen die Dinger gerne mal kaputt, und da Dein Moped ja ziemlich verhuddelt ist...
Schnelle Genesung wünsche ich Dir! Als Angestellter ist sowas eher weniger ein Problem, aber als Selbständiger, uff.
Therion hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:
Ich finde das sehr hübsch.
Alte Verletzungen sind scheixxe, Grad heute auch wieder gemerkt.
Alles Gute und schnelle Heilung.
Greetz
Steve
Heiko hat geschrieben:1. Gang ist Anschlag vorne, 2. Anschlag in der Mitte und 3. Anschlag hinten. Leerlauf ist dann zwischen 1. und 2. ohne einen Anschlag. Denke mal das hab ich schnell im Gefühl.
Heiko hat geschrieben:.........Der Tip mit der Kawasaki GPZ 750 Lima ist zwar gut, aber ich finde einfach keinen lesbaren Schaltplan. Aus der Lima kommen nur zwei Kabel. Und dann? DC wird es nicht sein. Das ist mir einfach zu hoch...............
Aynchel hat geschrieben:moin auch
aus den beiden Kabeln kommt eine ungeregelte Wechselspannung heraus
einfach im System bleiben und einen LiMa Regler von dieser Kawa nehmen
Ducatis haben auch gerne Wechselstromgeneratoren, zB die luftgekülten 900S mit Zahnriemen
Q
Aynchel hat geschrieben:Nee, die Regler für die Wechselstromgeneratoren haben auch nur zwei Eingänge.
Die Vape Regler für die Emme haben das auch so, nur das die Aderfarbe dort schwarz statt gelb ist.
Für die Funktion ist das gleichgültig.
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