Wobei, zwei Phasen geht auch mit einem Sternpunkt.

Heiko hat geschrieben:[
Die Kawasaki Schaltpläne die ich gefunden habe hatten alle immer 3 Ausgänge. Meine alte Honda hat auch 3. Daher dachte ich, dass das normal wäre.
Oder gibt es noch einen Unterschied zwischen Wechselstrom und Drehstrom? Hab mich damit nur ein bischen beschäftigt und tappe bei allem außer Gleichstrom noch im Dunkeln

)

) 
(von den festgerosteten Einstellschrauben schreibe ich erst gar nicht...) Zudem kam noch, dass ich das Hinterrad nicht gerade einstellen konnte, da es im Rahmen schon auf Anschlag lag. Also habe ich eine neue Kette mit einem Glied mehr besorgt. Jetzt passt zwar alles und das Hinterrad ist gerade, aber dafür sitzt das Rad relativ weit hinten im Rahmen. Eine Zwischenlösung gibt es nicht. Ich habe keine "halben" Kettenglieder gefunden... Dafür ist die Kette jetzt in HD-Ausführung. Ich bin nicht hundert Prozent zufrieden, aber es geht einfach nicht schöner...Dreckbratze hat geschrieben:Der ist ja klasse geworden! Baust du nen Bordtracker?
Dreckbratze hat geschrieben:Der ist ja klasse geworden! Baust du nen Bordtracker?

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder