So 09 Feb, 2014 00:42
So 09 Feb, 2014 00:47
bronce hat geschrieben:natürlich Boscho, wollte ich sowieso,aber ich war ja aus dem Konzept geworfen worden.
nat. kann man sowas erwerben, aber wir stimmen diese Dinger zu anfangs grundsätzlich nur persönlich ab, da dies bei unserem Umbau etwas anders geht als in der Serie.
wir bieten schon immer das Testen an der eigenen Maschine an, aber davon machen nur superwenige Gebrauch.
Prüfstand gerne, wenn gratis, ansonsten reicht immer der Vergleich mit gleicher Orig. Maschine.
gruß bronce
So 09 Feb, 2014 00:47
bronce hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich würde mich für das Rennen am Pannoniaring gerne zu Testzwecken sponsern lassen. So ein Super-Schieber für die Puch wär interessant.
Müßten ja 2.40 zu schaffen sein damit oder ein 100er Schnitt.
Brauchst du die Maße ? Wär ein Bing 32 ....
Übrigens mein ich das ernst.
Uwe
mensch Uwe,
da machste mich aber neugierig.
zu sonem Bronce-Schieber gehört nat. auch ein modif. Gaser, einfach einen B-S in nen orig. Vergaser stecken, das funktioniert nicht.
was soll denn "sponsern lassen" heissen ? wir sind selber immer knapp !
dazu muss son Gaser auch in Ruhe, vor allem nach Kerzenbild, abgestimmt werden.
gib mal zum Interresse die Daten durch :
Puch zweitakt ? Drehschieber ?
Vergasertyp ?
compl. Bedüsung
LD-
HD-
ND-
DN-
müsste der Typ 84 sein ?
bronce
So 09 Feb, 2014 01:05
fleisspelz hat geschrieben:Wo findet man Euch?
So 09 Feb, 2014 01:24
Boscho hat geschrieben:bronce hat geschrieben:natürlich Boscho, wollte ich sowieso,aber ich war ja aus dem Konzept geworfen worden.
nat. kann man sowas erwerben, aber wir stimmen diese Dinger zu anfangs grundsätzlich nur persönlich ab, da dies bei unserem Umbau etwas anders geht als in der Serie.
wir bieten schon immer das Testen an der eigenen Maschine an, aber davon machen nur superwenige Gebrauch.
Prüfstand gerne, wenn gratis, ansonsten reicht immer der Vergleich mit gleicher Orig. Maschine.
gruß bronce
Wo kann man's vergleichen?
Für welche Maschinen / Motoren / Vergaser wurde schon was entwickelt?
Was davon ist lieferbar?
Wo kann man's erwerben?
Mal Butter bei die Fische jetzt - lass dir nicht alle Würmer einzeln aus der Nase ziehen.
So 09 Feb, 2014 07:16
So 09 Feb, 2014 09:08
So 09 Feb, 2014 09:10
So 09 Feb, 2014 09:19
So 09 Feb, 2014 10:54
So 09 Feb, 2014 10:57
So 09 Feb, 2014 11:11
bronce hat geschrieben: alles heiße Luft......oder endlich die Kerle " mit Schneid " ? !
So 09 Feb, 2014 11:17
So 09 Feb, 2014 12:15
Boscho hat geschrieben:
PS: Ich schreibe auch mit zwei Fingern. Und ich halte dabei noch ein Kind auf dem Arm. Die Ausrede zieht also nicht.
So 09 Feb, 2014 12:20
bronce hat geschrieben:...
also deine Harley ;
welcher Typ XL2
Baujahr Motor Baujahr 1999
wieviel ccm 1200
welcher Gaser Mikuni HSR42
welche Zündung Serie, mit erster Ausbaustufe Zündkurve (Screaming Eagle)
evtle Kontakte neu ? Kontaktlos
evtle Zündverstellung ok ? im Zündmodul angelegt
welcher Lufi K+N
welcher Auspuff leise-laut ? Supertrapp 2 in 2 lang, 4 Zoll Durchmesser
... "Altenkirchen - Westerwald"