Hallo,
ja - das freut mich auch sehr!
Die Tage bin ich etwas stark beschäftigt da ich vom 3.10. bis 12.10. verreist sein werde und ich wollte noch diverse Dinge erledigt haben. Habe u.a. die Tage Mutters Garten von oben bis unten und steuerbords bis backbords auf Vordermann gebracht. Dann noch mit der Walnussernte begonnen. Buntspecht und Eichhörnchen haben sich schon einige gemopst. Überdies bereitete ich noch fix Bewerbungen vor, da ich nun doch 2015 studieren gehen möchte. Warum nicht mit 38 dies beginnen wenn man zwischen dem 29. und 33. Lebensjahr vollzeitig in mühevoller Kleinarbeit ein aufreibendes und intensives Abi nachholte? Viele nennen es gerne „Zickzack-Kurs“, ich sage immer: „Ich habe eben ein paar Zwischenstationen eingebaut“. Und Schwingungen können auch in Pendelbewegungen eines Stehaufmännchens bestehen, c = lambda mal f und kinetisch um sich hauen. Schule. 5 Jahre beruflicher Arbeit, Zivildienst und Lehre dann wieder berufliche Arbeit, Schule, dann werden bald wieder 5 Jahre der beruflichen Arbeit vorbei sein and so on…Ich bin der Überzeugung, dass niemand vor dem 30 Lebensjahr das Abi…Sorry, wie anti(betriebs)wirtschaftlich. Na Hauptsache, man begegnet Bildung mit Aufrichtigkeit und Interesse und nicht nur mit dem Blick auf das Berufsleben, das da folgen kann oder soll. Ein zweites „Sorry“. Zurück zu unserer Protagonistin, Meckis Puch SGS:
Gestern stellte ich die SGS bereit, die meisten Teile habe ich heute in Kartons verpackt und vorne in Meckis Garage gestellt. Beinahe hätte ich übersehen, dass der Öltank noch voll war! Und dann schoss ich noch Abschiedsfotos mit der Guten. Motorang Andreas weiß wegen der Details Bescheid bzw. ich werde ihn nachher nochmals anschreiben. Er möchte sie nach dem Henneburgtreffen am Sonntag abholen, meine Mutter wird dort sein. Tolle Aktion von euch hier im Forum, muss ich schon sagen! Und so ist es mir weitaus lieber, als immerzu alles in die Bucht zu werfen. Was nicht heißen muss, dass sie oder er, die oder der sie dann eventuell bekommen hätte, sie nicht artgerecht, und mit Liebe behandelt hätte, so wie es Knepta gewiss tun wird. Und gerne würde ich ihn nächstes Jahr mit meinem Bruder besuchen kommen, wenn das ok ist für dich.
Ich werde mich dann wieder melden, wenn ich zurück sein werde. Allen Teilnehmern und Besuchern des Henneburgtreffens wünsche ich eine gute An – und Abreise und viel Spaß / Freude!
Liebe Grüße, Dominik
P.S.: noch ein paar Fotos, die ich heute schoss:
Wie fies (sie nicht): Hey – zwei Selfies!
Flora & Fauna, wie sie die gute Puch momentan sieht:
Einen Reisighaufen stehen lassen und Disteln für die Distelfinken. Igel und Eidechsen hausen dort drinnen:
Die Teile in der Garage: