Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Di 17 Feb, 2015 22:39
Boscho hat geschrieben:Manchmal geht da auch was anderes woanders hin...

Keine Ahnung woher ich das nun wieder weiß. Aber der Urban weiß das auch. Irgendwie. Sozusagen.

Pfff, ihr MZ-Fahrer ...... kocht nur euer eigenes Supperl......und laßt uns Unwissende im Öl stehen....
Merk ich mir. Wo ist eigentlich der Färthard wenn man ihn braucht ?
Di 17 Feb, 2015 22:42
naja, Kupplung am ETZ Motor in der TS steht auch noch an.. Krümmer will auch mal auf sinnvolles Maß gesägt werden, Überwurfmutter abdrehen und dann sollts Gerät artgerecht laufen... Hätt man schon vorm TT machen sollen, wäre dann wyrdiger gewesen für den Kneptischen Testfahrer...
gruß
Di 17 Feb, 2015 22:44
Ja aber der Uwe hat doch Recht und der Boscho auch .... irgendwie ( obwohl das von Ihm Angesprochene was anderes war) und überhaupt: Was ist den nun mit dem Öl?
Urban
Di 17 Feb, 2015 22:58
urban hat geschrieben:Ja aber der Uwe hat doch Recht und der Boscho auch .... irgendwie ( obwohl das von Ihm Angesprochene was anderes war) und überhaupt: Was ist den nun mit dem Öl?
Urban
Das mit dem Öl ist jetzt primär*, wo hat der Boscho Recht, ist die Frage die wir uns stellen sollten....
*© Hans Krankl
Di 17 Feb, 2015 23:21
Ich nehme an das der Herr Boscho auf eben dieses Teil anspricht.

weil :
KNEPTA hat geschrieben:...ich weiß aber, daß, um eine Kupplung zum Kuppeln zu kriegen, der Befehl vom Kupplungshebel über das Seil irgendwo da unten ankommen soll. Wenn jetzt aber der Nippel auf einen Kaffee geht, dann is nix.
Eben dieses Teil auf einen Kaffee ging und somit ganz unten nix ankam.
Urban
Di 17 Feb, 2015 23:25
...wusst ich bisher noch nicht, dass dieses teil auch futschgehn kann...
ein schicker splint, uebrigens o)
g max ~:)
Di 17 Feb, 2015 23:29
urban hat geschrieben:Ich nehme an das der Herr Boscho auf eben dieses Teil anspricht.

weil :
KNEPTA hat geschrieben:...ich weiß aber, daß, um eine Kupplung zum Kuppeln zu kriegen, der Befehl vom Kupplungshebel über das Seil irgendwo da unten ankommen soll. Wenn jetzt aber der Nippel auf einen Kaffee geht, dann is nix.
Eben dieses Teil auf einen Kaffee ging und somit ganz unten nix ankam.
Urban
Ha ! Das Teil kenn ich sogar als MZ-Unwissender.
http://motorang.com/motorrad/2007_gamsstein_2.htmwar beim Präsidenten damals zur Unbeweglichkeit erstarrt. Blitzrost oder -eis oder sowas in der Art.
Hat aber damals nur mehr getrennt......
Di 17 Feb, 2015 23:38
altf4 hat geschrieben:...wusst ich bisher noch nicht, dass dieses teil auch futschgehn kann...
ein schicker splint, uebrigens o)
g max ~:)
Doch doch hab ich schon mal bei meiner und beim Boschos Mz gehabt.
Und danke für Splintkompliment.
Di 17 Feb, 2015 23:49
Burschen, ich muß leider
Gute Nahacht
Uwe
Mi 18 Feb, 2015 06:44
altf4 hat geschrieben:ein schicker splint, uebrigens...
Bin nicht überzeugt. Loctite wär da sinnvoller, ist aber auch überflüssig, wenn man die Mutter anständig zuadraaht..
Gruß
Hans
Mi 18 Feb, 2015 12:32
KNEPTA hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der Färthard wenn man ihn braucht ?
Ja hier

, Sie wünschen
Mi 18 Feb, 2015 22:04
Färt hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der Färthard wenn man ihn braucht ?
Ja hier

, Sie wünschen

Walte deines Amtes
Mi 18 Feb, 2015 22:12

ich versteh grad garnix, der Ölkupplungsfred ist verwirrend und MZ-Fahrer muss man nicht verstehen
So...und wen soll ich jetzt
Gryße
Gerhard
Mi 18 Feb, 2015 22:18
Färt hat geschrieben:
ich versteh grad garnix, der Ölkupplungsfred ist verwirrend und MZ-Fahrer muss man nicht verstehen
So...und wen soll ich jetzt
Gryße
Gerhard
Na oiso
Mi 18 Feb, 2015 22:34
@uwe soll ich jetzt wo der Färt da ist nochmal nach dem Öl fragen? Oder holen wir den Peter auch noch dazu und dann fahren wir nach unten und machen Ziegelchilli ?
@färt schön das Du da bist.