Nur keine Panik,
erstens frozzel ich mindestens genauso gerne rum und kann das schon aushalten.
Mir persönlich taugt ja an der AiA, dass nicht alles so furchtbar eng gesehen wird und jeder das so machen kann, wie er das für richtig hält. Das nennt man Toleranz.
Ich werd auch einen Teufel tun, meine Kräder entsprechend der Statuten der AiA auszuwählen und wenn -was nicht geplant ist- mein "Alteisenbestand" mal auf Null ist, dann bin ich halt nicht mehr AiA (h. c.). Das wird mich aber kaum davon abhalten, die Leute die ich kennen und mögen gelernt habe, weiter mit meiner Anwesenheit zu belästigen
Allerdings versuche ich auch weiterhin möglichst zu vermeiden, an einer AiA-Veranstaltung (lassen wir mal das Kindertreffen außen vor) mit einem Nicht-Alteisen oder einer Dose anzurücken. Das ist für mich sicher auch kein Dogma, aber es ist halt weder wyrdig, noch pragmatisch, mit 50 oder mehr Salamiebestandteilsstärken zwischen Kisten mit der Hälfte der Pferdekraft rumzustochern.
Ich bin aber sicher, dass, falls ich doch mal mit der Weh aufkreuzen muss, ich nicht 200m abseits das Zelt aufschlagen myssen tu. Und so ganz bin ich auch nicht davon yberzeugt, dass mich die 50 SBS vor einer Herbrennung des Meister Junakreiter und anderer Gasgenossen bewahren
Ich werde allerdings genauestens beäugen, wenn ich hoffentlich nächste Woche das Krad bekomme, ob das Ding nicht eine Wegfahrsperre hat
OllY