Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Mo 24 Dez, 2007 21:45

:super: :wink:

Di 08 Jan, 2008 13:16

A bisserl spaet, aber doch ist die Kombi heute gekommen...

erster Eindruck: sehr wertiges Material, der Riesenlatz vor der Brust ist supa, was mich ein bisserl stoert, ist dass es das Futter unten an den Beinen rausdrueckt (gut, ich hab Ihn mir auch in XL gekauft, damit ja sicher genug Gewand drunter passt) und dass es kein innenliegendes Fach fuer die Dokumente gibt. Test erfolgt, sowie die Emme fahrbereit und zugelassen ist.

Greg

Di 08 Jan, 2008 13:19

Nanno hat geschrieben:... und dass es kein innenliegendes Fach fuer die Dokumente gibt.

Schau nochmal genauer nach ... bei mir ist eine Innentasche - Brust links (in Fahrtrichtung gesehen ... )

Di 08 Jan, 2008 13:28

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:... und dass es kein innenliegendes Fach fuer die Dokumente gibt.

Schau nochmal genauer nach ... bei mir ist eine Innentasche - Brust links (in Fahrtrichtung gesehen ... )

Genau da, ist aber für Dokument nur von nich schwitzern zu nutzen. Nach nem Tag auf Achse wird es dort sehr nass. Also den Phön zum Dokumentetrocknen nicht vergessen!

Di 08 Jan, 2008 13:55

dirk hat geschrieben:Genau da, ist aber für Dokument nur von nich schwitzern zu nutzen. Nach nem Tag auf Achse wird es dort sehr nass. Also den Phön zum Dokumentetrocknen nicht vergessen!

Ich hab meine Dokumente in zwei uebereinandergeschobenen Plastikhuellen von der Schuelerfreifahrt und Zigarettenfiltern... das haelt dicht!

Grysze
Greg

Mi 16 Jan, 2008 11:39

hihihi :-D :smt026

Mi 16 Jan, 2008 11:58

Ah!

Warm eingepackt... Viel Spass!

Ich hab meine schon und bin seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden!

Grysze
Greg

Mi 16 Jan, 2008 20:36

Nanno hat geschrieben:
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ist der Husky wärmer als der von Polo.

D.h. prinzipiell Empfehlung ?

Grysze
Greg

Meine Empfehlung: Husky! Ich hatte ein Jahr den Polo und erbärmlich drin gefroren, naja, dank ebay friert jetzt jemand anderes. Der Husky war letzten Winter im Praxistest und ich bin die 1100km vom TT nach Hamburg am Stück zurückgefahren und mir war nicht einmal kalt.

Allerdings gibt es hinter der LT Verkleidung auch kaum Wind. Das mag eine größere Rolle gespielt haben. (Im Jahr mit dem Polo fehlte mir die Verkleidung.)

Gryße, Jens

Mi 16 Jan, 2008 21:46

Das mit der Verkleidung spielt ne große Rolle. Das hat mir der Fahrradverkäufer bestätigt, bei dem Siefelstulpen gegen das Durchnässen kaufte, nachdem de Schnee von meiner Vorderseite in seinem Verkaufslokal lag.

Mi 09 Apr, 2008 17:19

Ich muß das Thema noch mal aufgreifen weil ich sauer bin. Ich habe mir im Dezember, nach den schlechten Erfahrungen mit dem Prolo Teil den Husky gekauft. Ich war auch ganz zufrieden ... bis heute. 2 Arbeitswege, 2x Dauerregen - 2x druchnäßt am Arsch und an der Brust :evil: und das nach gerade mal 6000 km :!: Billiges Gelump.

Nur, was soll ich nun machen? Normale Moppedklamotten mit Regenkombi im Winter? So wie z.B. der Motorrang? Goretex traue ich nicht über den Weg. Wachscotton im Winter kombiniert mit Regenkombi oder wattiertem Regenkombi für die Langstrecke?

Fragen über Fragen. Sch....e ich habe keine Rechnung mehr für das Teil. Mal schauen ob ich den ebay shop noch finde ...

Gelump billiges ... (150 €) :evil:

Mi 09 Apr, 2008 17:34

Hi!

Ich werde mal diesen Anzug probieren:

http://www.louis.de/_101efdf1a46c6fcb54 ... &anzeige=0

Mein Thermoboy ist zwar warm und dicht, aber die Reissverschlüsse, Blutrausch :smt076

LGryße
Mike

Mi 09 Apr, 2008 17:39

mike hat geschrieben:Hi!

Ich werde mal diesen Anzug probieren

LGryße
Mike

Testergebnisse erwünscht. 500 Mark sind ja kein Pappenstiel.

Mi 09 Apr, 2008 17:56

Hi!

Habe gerade meine Frau und mich mit Rukka-Jacke und -Hose ausgestattet.
Da wird Geld vernichtet, da ist der Thermokombi eine Okasion.

LGryße
Mike

P.S. Alle reden vom Urlaub, ich habe nicht mal mehr die Kohle zum Daheimbleiben :oops:

Mi 09 Apr, 2008 18:22

mike hat geschrieben:http://www.louis.de/_101efdf1a46c6fcb54b7ee97a2d5e625a4/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=208702&anzeige=0

Ich hab mir den letze Woche beim Louis angeschaut... also recht überzeugt hat er mich (alleine schon wegen dem Preis) nicht.

Grysze
Greg

Mi 09 Apr, 2008 18:26

Ich bin mir nicht sicher ob der wirklich funktioniert. Also auch wasserdicht ist. Dafür ist der glaube ich zu billig. Ich glaube einfach nicht mehr an die Eier legende Wollmilchsau ...

Andreas, der kahlgryndige
Antwort erstellen