Satzungsänderung ? [der Klapphelmfred]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon mecki » Sa 06 Mai, 2006 21:59

Hallo Andreas,
zuerst mal schlechte Nachricht für Christoph,in meiner Umgebung gibts
keine preiswerten Engländer.Nur überteuerte, wie alles in Stuttgart.
Übrigens hab ich meine auf Vermittlung meiner Freunde vom Twinclub
Wels in Wien gekauft.Als ich deren" mitteninderWeltbaumtreffen" mal
wegen defekter Horex mit der Puch ansteuerte, sagten die allen ernstes
zu mir daß in Österreich nur Bauern Puch fahren würden.Aber sie wüssten
da eine preiswerte AJS.
So und jetzt noch mal zu meinem Lieblingsthema.Selbst auf die Gefahr
hin von Knepta zum Oberkurvenkratzer befördert zu werden. Erst seit
der Zuschrift vom Halbschalenfahrer Kranickel erfuhr ich,dass das bei
Euch strafbar ist.Ausserdem fahre ich auch nicht schutzlos ich hab als
Gesichtsschutz einen Vollbart.Da ich selbst mal eine HOREX war möchte ich Kranickel noch sagen, seine HOREX uriniert nicht, nein sie weint!
Warum? Weil er einen Klapphelm kaufen will!!!!! :lol:

Jetzt hab ich genug getippt für heute.Nächstes mal erzähle ich noch
wieso die Hälfte meiner Familie glaubt Klapphelme und Topcases seien
Schwul und die andere Hälfte so was benützt. Gute Nacht Mecki
mecki
verstorben 2013

Beitragvon lallemang » Sa 06 Mai, 2006 22:56

Hallo Alex,

gefällt mir, der LKW war schon gut!
Aber über's Ausbeulen lach ich immer noch! :smt023

Und Schuldgefühle hab ich fast garnicht, wenn ich mimosenhaft bei Anderen
auf was reagier, selbst wenn mein Empörungsdruck aufgrund meiner inneren
Verdrängung mal unangemessen ist.
Beim Mopedfahren hab ich glaubich nur Schuldgefühle,
wenn ich die Gute mal wieder ungebührlich hart rangenommen
und was puttmacht hab. :angel:

Grü§e Peter
lallemang
Moderator

Beitragvon Blechroller » Sa 06 Mai, 2006 23:38

Nur mal so am Rande. Der Andreas sprach davon, dass so eine Aquarium geeignet wäre, im Falle des Boden- oder sonstigen Kontaktes, das feine Antlitz zu bewahren. In etwas abgeschwächster Form musste ich dem Gedanken auch ein Nahtreten antesten: Mir hats in Gallien unter der dortigen Sonne so dermaßen den unter der Brille hervorlugenden Riechrüssel verbacken...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon kranickel » So 07 Mai, 2006 13:02

Erst mal gute Besserung an deinen verbackenen Riechrüssel Olly. :wink: Ich kenn das nur zu gut. Und bei mir kommen meistens noch offene Lippen dazu.

Und das mit den Schuldgefühlen weil mans Krad arg geschunden hat und vielleicht jetzt deswegen wieder was hin ist kenn ich auch. Aber ich schaff es halt ned vom Gas zu gehen wenn ich vor mir so komische Chopper um die Kurven eiern sehe. Die Horex hat ja ein echt schlechtes Fahrwerk aber ich muss trotzdem immer Gas geben. Und hier kommt vermutlich mein Helm wieder ins Spiel. Das ist sicher nur so weil ich mir schon das Hirn weggefroren hab oder weggegrillt. Je nach Jahreszeit. Ohne Helm weis ich das das nicht gut ist fürs Rexl. Aber sobald ich das Ding auf hab und der Motor läuft und ander Mopeds in reichweite sind muss ich angasen versuchen. Das kann doch nur am Helm liegen.

Vielleicht soll ich meinen Deckel ja auch LKW verschrotten. Damit ich mir endlich einen schwulen Klapphelm kaufen kann. Und mit dem trau ich mir sicher nicht mehr fahren weil ich mich so schäme oder die Horex springt deswegen nicht mehr an. :-D

Aber ich würd die Riechrüsselbrandgefahr drastisch reduzieren.

Achja Mecki du hast fast recht. In Österreich gibts zwei Sorten Puchfahrer. Liga eins Bauern mit 120kg die unbedingt das Eisen ihrer Jugend wollen. Und Junge Leute die ein Eisen zum herzangeln wollen und wos wurscht is wies Eisen ausschaut. Den Eindruck hab ich zumindest. :oops:

So ich muss mich jetzt um meine arme Freundin kümmern die gestern am Fest ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat. :-D

Liebe Grüße Michael
kranickel
Wenigschreiber

Beitragvon kranickel » Sa 17 Nov, 2007 11:16

So. Musste den alten Threat einfach wieder ausgraben. Also ich habs getan. Endlich. Ich bin nach 14 Jahren Herumdeckeln endlich auf einen Schwulen Klapphelm umgestiegen. Ich sags euch. Ich kanns noch gar ned glauben wie warm des im Winter is wenn man ein Visier vorm Riechrüssel hatt. Unglaublich. Dachte im ersten Moment ich hab Fieber. So was von angenehm warm. Ist für mich ein ganz neues Fahrgefühl. Die Backen werden nicht Taub, keine Mopedbrille mehr die Ständig anläuft und und und. Bin begeistert. Ich frag mich jetzt im Nachhinein wie ich nur so blöd sein konnte und 2 Winter mit meinem Deckel ausgehalten habe. Einziger Nachteil ist das mir das Teil noch riesig vorkommt. Vorallem beim Einkaufen oder so. Da war der alte Helm immer sofort im Rucksack der neue geht ned mal rein.

Also Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber

Beitragvon ragman » Sa 17 Nov, 2007 12:27

kranickel hat geschrieben:Vorallem beim Einkaufen oder so. Da war der alte Helm immer sofort im Rucksack der neue geht ned mal rein.

Dafür kann man sich bei kleinen Einkäufen den Wagen sparen und den Heln sozusagen als Einkaufskorb nach alter Manier verwenden :wink:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches