Das mit der Motorhalteschraube hat ich auch mal bei der XT.
Wollte schon Schwingenlager tauschen, weil sie so waberte,
da seh ich, da§ die ganz unten weg ist.
Wie die da rauskam wei§ ich nich, weil ich zum Einbau'n letztendlich
doch den Motorschutz abbauen mu§te.
Gru§ Peter
(der seine Hausaufgaben gemacht hat:
Orischinaal nach Robert:
Audi100% (er hat's wohl runtergeschluckt, jammert beim Losfahren kurz rum, aber läuft)
J5 002% (ehrenhalber, 1% - er hat die 300m gepackt, nicht in einem Stück und wenn die
Ausgangswelle rauspringt macht er sich in die Kupplungsglocke und das gibt peinliche
Pfützchen, aber nochmal 1% - weil er trozt dieser knochemarksverflüssigenden Geräusche weiter macht)
AX 0,0% (nö 0 iss 0)
WaspXS 0,0%
XS650 0,0%
Commando 0,0%
macht 102/6 =
17Etwas technischer nach Christoph und diesmal kubiert
6*(40*40*40*40*36*36*40*40*40*7*7*7)/3.14)^3*9.81-7
7,3337790631518503088803225502777e+50geht so als Schnitt
)
**********************************
Hätt's ja fast vergessen
So ein Gedöns wegen nix,
Danke