Komm mit der dieseligen Diesel, bittebitte. Wir fahren eh nicht schnell (oder falls doch dann warten wir
)Wo wirst Du aufschlagen - Graz oder Niklasdorf?
Gryße!
Andreas, der motorang
)Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Uwe mit Puch 250 SGS mit Gepäckträger, (der mir eine Rippe gebrochen hat)
Was hast du denn jetzt wieder getrieben?![]()
Blechroller hat geschrieben:
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Gepäckträger für die Benzin-Enfield. Werd wohl meine Rippen aus der Sache raushalten![]()
Blechroller hat geschrieben:Ach so, ich ruf mal an wg. Treffen am Freitag.
Olli
motorang hat geschrieben:Vernünftiger wäre es (in terms of travel time) stattdessen ab Abtenau über Gosau/Pass Gschütt zum Hallstättersee zu donnern, dann am See links und weiter über den Pötschenpass, Bad Aussee, etc.
Gryße!
Andreas, der motorang
Wir werden gegen Tau/Regen die AIA-Hütte hinstellen, da sollten so 6-8
Leute reinpassen. Gerne nimmt noch wer sein Zelt zusätzlich mit wenn wir mehr Leute sind (Platz im AIA-Zelt gibts gegen Voranmeldung!).
Christoph hat geschrieben:Pfui, der Koppenpaß ist doch schöner. Das wäre am Hallstättersee dann nach rechts, Richtung Hallstatt bzw. Obertraun. Kommst dann in Bad Aussee wieder raus.
Blechroller hat geschrieben:Daher die Frage, ob so als Kontrapunkt jemand sein Benzinbrennerli des Morgens anfeuert und mir etwas der noblen und wichtigen Coffeinbryhe -gegen Kostenersatz natyrlich- in mein Becherli schyttet; gerne mit viel Milch und Zyckerli. Ich tät dann nämlich kein Kocher und Kaffeekanne mitschleifen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird das eine Light-Gepäck-Tour mit gastronomischer Grundverpflegung durch die Österreichienbewohner. Seit dem ersten Kaffeestop (nach der Tankstelle) beim letzten TT ist mir da nicht bange (die Sache mit den Einfallen wilder Horden in ein Kaffeehaus und Kaffee und Tee mit Butterstulle fyr alle).
Wie siehts aus?
für umsonst.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder