Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: AIA GTF Renner

Mo 11 Mär, 2019 07:24

@pilot

frei nach Gerhard Polt: "Weiß-Blau, knattert stolz im Wind, verkündet dass mia boarisch sind"

8)

Maybach

Mo 11 Mär, 2019 08:58

Was hat es mit dem blauen Zylinder hinter dem Vergaser auf sich?

Mo 11 Mär, 2019 09:19

Ölauffangbehälter für die Kurbelgehäuseentlüftung. Laut GTF Regelwerk mit Fassungsvermögen von 0,5l vorgeschrieben.
Is ne umfunktionierte Trinkflasche. Fahr ich bei der Straßen Honda in ähnlicher Form auch...

Mo 11 Mär, 2019 10:41

... und ich dachte spontan an lachgas ... :gruebel: :weg:

Mo 11 Mär, 2019 11:13

....Ich auch! :rofl:

Mo 11 Mär, 2019 11:30

den Gegner verwirren :smt023

Mo 11 Mär, 2019 11:31

Hihihi, neinnein, höhöhö, wär ja verboten. Hähähä...

Hans

P.S: Den Gegner verwirrts nicht, weil das hat der ja auch dran.

Mo 11 Mär, 2019 11:48

Bleibt der Placeboeffekt.
Solang man glaubt, man könne den Gegner verwirren, ist man schneller :D

Sieht wunderbar wichtig aus ;-)

Mo 11 Mär, 2019 17:17

Sind auch ohne Lachgas erstarckt, grins, mir ham des unsere mehr als getan, mal schaugn was unsere Fahrer draus macha, der Plan ist jeder der Beiden soll mal dem anderen sein Moped fahrn und für die Langstrecke sollen es eh die Beiden machen. Weiß-m Blau ja, in Ermangelung einer :wink: :wink:
LG
MikeAIA-Fahne die wir hochhalten können im Fahrerlager, sind es halt die bayrischen Farben, i glaub eh der Tom fühlt sich im weiß-blauen Exil recht wohl, Kwasi der zweite Wohnsitz, grins

Mi 17 Apr, 2019 07:09

...langsam wird es Zeit das die Renner fertig werden...
die 4xx brauch nur noch neues Gabelöl und Endkontrolle. Die 3xx nochmal Probelauf auf dem Prüfstand eventuell auch neues Gabelöl und Schild für Startnummer. Der Minidrehzahlmesser braucht bei beiden noch ne Vergleichsmessung. Noch ein Paar Ölschrauben sichern.
Die 750er Duc vom Günther braucht noch etwas mehr Zuwendung, sollte aber auch fahrfertig werden...( nix mit Ostereier suchen, es wird am langen Wochenende geschraubt!)
Was mich allerdings etwas beunruhigt ist das Thema Laurstärkenbeschränkung/DB-Killer auf der GTF Homepage...
Muss ich etwa alle drei "LärmVerteilungsAnlagen" umbauen auf leise? Das wäre echt Sch...! Und wieder eine ordentliche Portion Arbeit! hoffe das wird diesmal noch nicht gefordert. :gruebel:

Mi 17 Apr, 2019 07:21

Heuer noch nicht...
Hans

Mi 17 Apr, 2019 11:19

:smt023

Mi 17 Apr, 2019 18:18

Wieviel Db,
wären denn angesagt, weis man da schon was,
LG
Mike

Mi 17 Apr, 2019 19:16

Mitta Mai wissen wirs...
Ansonsten mal auf die Heimatseite schaun. Ich frag morgen mal die Irma.

Hans

Mi 17 Apr, 2019 19:24

Mitte Mai? Ist GTF Pannoniaring nicht schon 3. – 5. Mai?
Antwort erstellen