fleisspelz hat geschrieben:bronce hat geschrieben:... und geh zu fleisspelz, von dem ich noch nicht sicher bin, ob er mich nicht (auch) veräppeln will....
Nur falls Du mich veräppelst. Wenn Du mehr draufhast, als warme Luft absondern, dann respektiere ich das jederzeit.
bronce hat geschrieben:... also fleisspelz, dachte du hättest eine Alteisen-Harley...
Erstens: ja habe ich, aber an den Linkert Verdampfer vom Bertel lasse ich niemanden dran. Der ist mir gut genug, so wie er ist...
bronce hat geschrieben:...Bj. 99 da benötige ich noch mehr Info.
unser Gaser hat nur einen Bowdenzug, und geh mal auf "Milwaukee" unter " an alle XL 883 : Vergaser umdüsen am Dynojet Prüfstand ..." vom 18.1.14----Seite 1---1.1.14-2:18 von Konterbube, da sind weitere Angaben wo man auf shovel-head
bilder von unserm V. Typ 55, der Typ 54 ist identisch, sehen kann....
Was heisst das? Ich werd beim besten Willen aus diesen Worten nicht schlau...
hallo Fleisspelz,
unser Gaser hat nur einen Öffnungszug, dazu müssten wir einen Gaszug für deinen 25,4mm Gasgriff passend machen.
wegen der Bilder nochmal:
" Milwaukee V-Twin Forum " eingeben, weiter
" suchen " oben drücken, dann oben links im Suchblättchen eingeben,
" an alle XL 883 : Vergaser umdüsen am Dynojet Prüfstand "
dort auf Seite 1 von Konterbube geschrieben geht es zu " shovel-head " wo die Bilder sind.
denke du schaffst das, bin ein pc - Stümper.
welchen Vornamen hast du ?
karl wolf
bronce hat geschrieben:...welche Sachen sind an dem HSR 42 angeschlossen ? zB. der Voes ?...
Was ist ein Voes? Ein ziehender und ein rückstellender Gaszug, ein Luftfilter, ein Manifold und eine Benzinleitung.
bronce hat geschrieben:...der Vergaser-Flansch zum Manifold ist von Mikuni ?...
Nö. Von Harley Davidson
bronce hat geschrieben:...welche Anschlussmaße vorne bzw. hinten zum Lufi hat der Gaser ?...
Also bei mir sitzt der Luftfilter vorne....
Zum Manifold gibt es einen 44mm Gummiflansch, der Flansch zum Luftfilter hat 63mm Durchmesser
bronce hat geschrieben:...welchen Aussendurchmesser hat dein Lenker, dort wo der Gasgriff sitzt ?...
25,4 mm so wie bei allen Harleys....
bronce hat geschrieben:...und dann sag mal ziemlich präzise, was an den Laufeigenschaften bzw. deiner Motorcharakteristik besser werden muss !!!...
nix. Du hast mir nur versprochen, dass Du einen unglaublichen Drehmomentzuwachs erreichen kannst, und sowas interessiert mich immer.
bronce hat geschrieben:...und aus welcher Gegend kommst du, wieviel km hättest du nach Altenkirchen ?...
Ich wohne bei Aschaffenburg, also etwa 180 km von Dir weg....
bronce hat geschrieben:...der heute leicht konsternierte
karl wolf usw. ...
... wie man in den Wald reinruft...
Wer austeilt muss auch einstecken können.