Klar, der Vergaser ist staubfrei eingepackt und wartet auf die Rückkehr zu seinem Besitzer
Danke nochmal fürs leihen
@ Hiha!
Tja, das Emme-Gespann hat es im letzten Winter grade mal auf ca. 2500 km geschafft, dafür hatte ich 3x das Vergnügen mit den gelben Engeln reisen zu dürfen und insgesamt bestimmt an die 50 Stunden geschraubt und Fehler gesucht
Eigentlich hatte ich mir das Gespann im letzten November zum fahren gekauft......Generalüberholt von einem MZ-Fachbetrieb (neuer Kolben, neue Lager) und ausgestattet mit einer nagelneuen MZ-B Zündanlage
@ twostroke:
Ich weiss, es muss aber die Zündspule sein!!
Die Steckverbindung hatte ich mit Polfett bestrichen , und dann noch mit einem Schrumpfschlauch überzogen. Nachdem sie dann ende Dezember mal wieder stehenblieb, habe ich aus Verzweiflung Kontaktspray auf die Zündspule, 1 Minute gwartet, und 1 Kick später lief sie. Danach habe ich die Zündspule in eine Plastiktüte eingewickelt.....und seitdem, bis zum Motortod keine Probleme gehabt.

ist gerade von Hanau nach STU geflattert. Das wär ja dann wieder gut für Hauni. Ich hab hier abends eh nix zu tun.