fleisspelz hat geschrieben:Bei iloxx sollte das für etwa 260 Euro gehen. Mit etwas Geduld denke ich bekommt das auch die AiA Logistik hin....
Joo...habe jetzt einen über u-ship fest gebucht, der die besten Kundenbewertungen hat. 250 pauschal! Ihr glaubt nicht, was hier für ne Preisspanne als Angebote reinkommen! Zwischen 239,--€ (mit vielen negativen Bewertungen) und 750,--€ (mit gar keinen Bewertungen) Hammer!
Das ist übrigens der Gleiche, der sein Angebot gestern abgelehnt hatte. Kann er aber nix für. Die 163 sind für innerdeutschen Transport bis zu 500km, und das System zieht das Angebot dann mal pauschal an. Habe gerade mit ihm gesprochen. Er kanns für den Kurs einfach nicht machen. Das ist gerade der Sprit, und verdienen muss er ja auch etwas. War ganz nett der Mann!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das so weitergeht! Irgendwie muss ich schon echt was anner Klatsche haben....! Ich weiss! Aber mit der genialen Hilfe vom Wauschi war das echt geil, und ich weiss, dass ich kein Schüttgut bekomme!
Jetzt kommt die blödeste Zeit.......das Warten!