Blechroller hat geschrieben:Soderle,
vom 21.07. auf 22.07. hätte ich ziemlich sicher was da: http://www.schoenegge.de/zeltplatz.html
Ich warte noch auf eine Bestätigung.
Ich bräuchte jetzt aber möglichst schnell die ungefähre Teilnehmerzahl.
Leider geht dort vom Freitag den 20.07. auf Samstag den 21.07.2007 eher nix, da dann dort eine Schulklasse feiert.
Wieviele brauchen denn was für diese Nacht von Freitag auf Samstag?
Wir könnten uns am Samstag Vormittag irgendwo (z. B. an der Stoibermühle; Nähe Freising/Marzling/Flughafen M.) treffen, den Tag durch die Holledau kradieren und am Abend auf dem Platz zum Übernachten aufschlagen. Es wäre auch möglich, bei der Ausfahrt auf dem Platz (ca. 20km nördl. Freising) aufzuschlagen, Gepäck abzuwerfen und abends zurückzukehren.
Für die weiter Anreisenden aus Österreichien werd ich am Freitag auch noch was in der Nähe auftreiben, wenn Bedarf besteht. Bei mir @ home geht je nach Menge der Leute eher weniger, weil die Zwerge da irgendwas mit Freundinnen planen.
Meldungen umgehend erbeten!
OllY
Bei mir ist es unsicher. Kann sein es geht sich aus, aber die Woche drauf fahren wir nach Griechenland, und ich muss noch das Auto fertigbekommen. Also bitte mal nicht mit mir rechnen, falls es doch ginge würds mich freuen.
Würde Freitag bis in die Nähe dybeln, ein Schlafplatzerl find ich schon irgendwo, kenn ein paar Leute in Mynchen.
Samstags treffen wär daher OK.
Hin-zurück sinds 1000 km.
Gryße!
Andreas, der motorang