Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Di 10 Jul, 2007 09:44

des schaut aus als obst zwischen Möf und Boot noch a zweites Möf nei'schraubn kanntst... :D

Di 10 Jul, 2007 09:47

Riege hat geschrieben:des schaut aus als obst zwischen Möf und Boot noch a zweites Möf nei'schraubn kanntst... :D

Mei... ich hob holt gern a wengerl an Platz fuer die Fuess' ! :-D
Nachdem ich bei meinem Russn jetzt seit 2 Jahre fuer den rechten Fuss keinen Platz hab, wirds eh Zeit!

Greg

Di 10 Jul, 2007 09:54

Nein nicht schlimm ... nur breit :-D
Es interessiert mich einfach ... meß mal nach ;-)

Andreas

Di 10 Jul, 2007 10:41

Auf dem Beiwagenschutzblech kannst du sogar noch einen Gepäckträer anbringen.Platz ist da ja reichlich. ;-)

Gruß Norbert

Di 10 Jul, 2007 10:48

nattes hat geschrieben:Auf dem Beiwagenschutzblech kannst du sogar noch einen Gepäckträer anbringen.

Jop.. 280mm

Grysze
Greg

Di 10 Jul, 2007 10:49

Nanno hat geschrieben: Nachdem ich bei meinem Russn jetzt seit 2 Jahre fuer den rechten Fuss keinen Platz hab, wirds eh Zeit!

Mhhh ... der Fuß gehört auf die Raste ... :roll: oder ?
Ok ... Dnepr is schon eine ergonomische Katastrophe :-D

Andreas, der kahlgryndige

Di 10 Jul, 2007 11:29

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben: Nachdem ich bei meinem Russn jetzt seit 2 Jahre fuer den rechten Fuss keinen Platz hab, wirds eh Zeit!

Mhhh ... der Fuß gehört auf die Raste ... :roll: oder ?
Ok ... Dnepr is schon eine ergonomische Katastrophe :-D

Andreas, der kahlgryndige

Äh, warum das ??

Di 10 Jul, 2007 11:41

Ok ... Dnepr is schon eine ergonomische Katastrophe

Bei meiner habe ich einfach den Sattel mit einem Vierkantrohr 10 cm nach hinten gesetzt,und schon war die Dnepr hochkomfortabel. :-D

Platz für die Füße war da doch eh?

Gruß Norbert

Di 10 Jul, 2007 11:45

Also ich fand die Stellung des rechten Fußes immer recht gewöhnungsbedürftig.

Di 10 Jul, 2007 11:47

sehr schoen, nanno!

Di 10 Jul, 2007 11:51

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Also ich fand die Stellung des rechten Fußes immer recht gewöhnungsbedürftig.

Bei mir war der Beiwagenrahmen bzw. der Zylinder im Weg... im Winter hab ich den rechten Fuss gar ned auf die Raste gekriegt und nein, bevor wer fragt: Schuhgroesse 43.

junakreiter hat geschrieben:sehr schoen, nanno!

Naja, schoen braucht noch... dazu kommt aber dann noch vorn der runde Scheinwerfer von der XS750 dran und noch ein paar andere Sachen, aber funktional wird das eine sehr runde Sache!

Grysze
Greg

Di 10 Jul, 2007 11:56

MÄCHTIG!

Gry§e Peter

Di 10 Jul, 2007 12:01

Der Watzmann ruft! ;-)

Di 10 Jul, 2007 12:10

lallemang hat geschrieben:MÄCHTIG!

und ich muss nicht Mal was damit kompensieren! :-D

Grysze
Greg

Di 10 Jul, 2007 14:50

Also ich baue mir ein kleines Gespann ... :shock: :-D 8)
Antwort erstellen