Hallo Boscho!
Von so einem Pool habe ich noch nie 'was gehört. Klar habe ich angezeigt, AZ 0018403/2017. Diese Info muss ich 'mal suchen.
Bei bestem Wetter, strahlender Sonnenschein und 11°, bin ich eben 'mal nach Bornheim 'rübergerutscht zum Probefahren und Tanken. Da fiel mir dann auf, dass es auch die linke Tagfahrleuchte erwischt hat - am Halter an die Gabel gedrückt. Die Gabel machte zumindest auf der Hinfahrt auch zweimal ungute Geräusche. Das war dann wohl doch ein "breitflächiger Angriff", was wahrscheinlich sogar gut ist, da nicht nur ein Punkt alles abgekriegt hat.
Wohl durch die hintere, verbogene Seitenwagen-Anbringung stimmt der Sturz auch überhaupt nicht mehr, die Möhre zieht übel nach rechts.
Ansonsten ist der Hobel prima und lebenslustig gefahren und angesprungen, hupt auch noch

und hat an der Tanke bewiesen, dass er noch ordentlich saufen kann

. Das mit der Leuchte ließ sich richten, die geht zum Glück noch, sieht bloß nach Nahkampf aus mit dem noch scheppen Haltebügel (was aber nicht schadet).
Strahlende Jecken-Gesichter haben die Stimmung auch etwas gehoben

. Und bums meinten auf dem Hinweg zwei Autofahrer, sie müsste mich rechts auf dem Radweg überholen, weil ich ja nur das vorgeschriebene Tempo 30 gefahren bin

.
Cheers, Langer