von Schlumpf-Driver » Sa 16 Jan, 2021 11:38
Gute Vorschläge.
Das mit dem Sprit hab ich auch schon überlegt, komisch nur, dass se danach keinen Funken hat. Wie lang kann ich jetzt aber net sagen.
Muss ich kucken.
Das mit dem Kabelbruch möcht ich fast ausschließen. Sind ja fast alle jetzt neu drin, o.k. bis auf das von der Kurbelwelle nach oben und die Zündkabel selber. Die sehen aber wie neu aus und die Ohm Werte haben auch gepasst.
Habt ihr mir noch nen Tip, wie ich die Zündkerzen überprüfen kann?
Also mit dem Messgerät mein ich.
Elektrodenabstand passt.
Halt ich das Messgerät, eingestellt auf Piepton, an die beiden Enden, hab ich nur bei einer Durchgang.
Heißt für mich, die andere is hin, oder?
Jetzt sind ja die B 8 ES drin.
Welche Alternative könnt ich verwenden?
A bisserl was hab ich da, aber net jede:-(
Ansonsten müsst ich schicken lassen, da ja die Geschäfte zu haben.
Grüßle
Wolfgang