Di 09 Mär, 2021 09:00
Coldwars hat geschrieben:So was mir aufgefallen ist das ich das Braune Kabel nicht an der Plusleitung der Hupe gehangen habe. Da wr in ersten Moment nicht ersichtlich jetzt wo du es geschrieben hast sehe ich auch den dicken Punkt auf der Leitung
Also der Stator mit Pickup und Deckel habe ich zusammen gekauft . Den Regler habe ich extra gekauft da er keinen mehr hatte.Meines erachtens passt der Pickup doch nur in eine Richtung.
Ob die neu gewickelt wurden ist kann ich so leider nicht sagen.
Die CDI und Zündspule sind von der TT 600 geblieben. Wie meinst du das mit testweise eine direkte Leitung? Normalerweise hat die CDI doch eine direkte Verbindung zur Zündspule.
Das doofe ist das ich schon Öl aufgefüllt habe. Normalerweise müsste ich doch die Maschine auf die andere Seite Legen können(also nicht ganz auf die Seite) und den Deckel Aufmachen ohne das mir das Öl entgegen kommt oder?
Killschalter hatte ich schon ausgeschlossen weil ich den schon mal abgeklemmt habe beim Testen. Das Zündschloss habe ich auch gemessen. Das tut was es soll in 0 Stellung schaltet es Masse auf den Schwarz/weißen Kabel.
und auf Stellung 1 schaltet es Rot auf Braun durch.
Die Stecker habe ich abgeschnitten da ich gleich alle Verbindung neu machen möchte mit Wasserdichten Steckverbindungen. Außerdem waren diverse Anschlüsse leicht korridiert deswegen will ich eigentlich versuchen alle Steckverbindnugen zu tauschen. Da dann aber das Problem auftrat wegen kein Zündfunke habe ichdie neuen Stecker erstmal wieder entfernt um besser messen zu können.
Di 09 Mär, 2021 09:45
Di 09 Mär, 2021 09:49
Coldwars hat geschrieben:Der Tank ist sowieso ab und Batterie hat Sie nicht mehr hat einen Batterie eliminator bekommen.Ich werde nochmal den Deckel abnehmen und mir den Pickup nochmal anschauen.
Habe leider kein Foto gemacht vom Stator. Aber vielleicht finde ich noch das Foto von dem Anbieter bei Ebay kleinanzeigen.
Aber der Regler hat ja in ersten Moment nicht wirklich was mit der Zündung zu tun(wegen dem braunen Kabel) Ich hoffe ich komme diese Woche nochmal dazu ein wenig zu testen und zu messen.
deswegen der Hinweis, nichts für ungut Di 09 Mär, 2021 11:36
Di 09 Mär, 2021 12:26
motorang hat geschrieben:
Wird die Kondensator-Ladespule in die falsche Richtung (neu) gewickelt, hat die CDI ein Problem. Mehrfach ausprobiert (zB vom Puki an genau so einer Lichtmaschine) nach einem Hinweis vom Motoritz, der fallweise falschrum gewickelte Limas zurückbekommen hatte. Dann muss man braun und rot vertauschen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Di 09 Mär, 2021 18:18
Mi 10 Mär, 2021 08:37
Mi 10 Mär, 2021 09:05
Mi 10 Mär, 2021 09:30
Mi 10 Mär, 2021 09:47
Mi 10 Mär, 2021 10:37
Mi 10 Mär, 2021 10:39
motorang hat geschrieben:
Vielleicht können Mario oder Wauschi was dazu sagen. Ob die auch ein XT600-Polrad und einen XT600-Pickup verwendet haben, beispielsweise.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 10 Mär, 2021 11:07
Mi 10 Mär, 2021 11:57
Mi 10 Mär, 2021 12:01