Christoph hat geschrieben:Net zucken!

Wie sieht es sonst mi der Elektrik aus? Hast Du Licht oder geht da auch nix? Sind noch die orischinoolen Torpedosicherungen drinnen? Es könnte sein, daß sich eine verdreht hat und der Saft nicht fließen will.
Eine getauschte NGK Kerze heißt auch nix. Ich hab selber eine geschmissen weil sie gleich 200m gezündet hat. Da war mir die alte (auch NGK) dann lieber.
P.S.:
Warum reaktivierst Du Dich net im Emmenforum? Da werden Sie geholfen!
Ich hab Strom in allen Ecken wo er hingehört... Licht, Bremslicht... das einzige was auffält, ist dass bei stehendem Moped die Hupe und Lichthupe nur anzieht, die Spannung, die am Sicherungskasten ankommt ist aber gleich der Batteriespannung (ca. 12,8 - 13,2V, neue Batterie halt).
Die Torpedo-Sicherungen werd ich heute tauschen, da hab ich wo noch einen kompletten Satz, Durchgang hätte ich gemessen, aber evt. fällt einfach der Strom zu weit ab oder so.
Ich hab zwei neue NGK-Kerzen und die alte Isolator, ich hab alle drei an einem anderen Motor getestet, die Ngk haben einen richtig fetten Funken und die Isolator a bisserl schwächer oder so...
Warum ned im Emmenforum... naja, ihr seits mir halt sympathischer... ich werds aber eh machen.
Grysze
Greg